Dienstag, 24. Mai 2011

Zwei Kinder im Eimer




...uns eines im Käfig. So geht es zu bei uns!


Es ist schon nett, wenn man alte Fotos einscannt, was da wieder alles in die Erinnerung gerufen wird. Beide haben vor vielen Jahren immerwieder so in den Spielzeugeimern gesteckt. Jetzt ... fünf Jahre später passt nur noch Robert rein!

Tja, und Simon im Hasenkäfig, das ist ganz aktuell. Wenn er nun auch noch anfängt die Karotten zu essen ... dann muss ich mal ein ernstes Wort mit Lisa sprechen....





10 Kommentare:

  1. Ich kann nicht bei Euch kommentieren. Hab es nun bei verschiedenen Blogs versucht....soll mich immer wieder anmelden...
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Also ich weiß gar nicht, was Du hast. Ich halte meine Kinder auch gerne, wie die Lisa den Simon *grins* So machen sie weniger Unordnung, sind aufgeräumt und futtern gesundes Zeug!

    AntwortenLöschen
  3. Ja es ist eine allgemein anerkannte Erziehungsmethode Kinder in Eimer zu stecken.
    Vorher - Nachherbilder wären schön. Hihi.

    Kind in Käfig, wann kommt denn die Hexe vorbei?

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hihi :-)

    Ich kann übrigens auch nur anonym kommentieren...

    minomi

    AntwortenLöschen
  5. Wieso willst Du denn mit der Lisa schimpfen, wenn der Simon gern Gemüse ißt? *irritiert schau*
    (okay, Rohkost ist grad nicht so empfehlenswert, aber die kann man ja vielleicht heiß abspülen vorher ...)

    P.S.: Zum Glück sind seit den Bildern erst knappe 4,5 Jahre vergangen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich weiß nicht, bei eurer "Kinderhaltung" überlegen wir uns das mit dem Besuch vielleicht lieber nochmal ;)

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, solche Erinnerungsfotos. Ab und an mal ein Fotonachmittag nacht Spaß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. frau siebensachen24. Mai 2011 um 21:01

    meine beiden jüngeren baden gerne im eimer, allerdings in einem etwas größeren (so ein flexibler aus dem gartenmarkt, 40 liter fassend). sie lieben es, so eng zu sitzen, und es braucht VIEL weniger warmes wasser!

    AntwortenLöschen
  9. Mir kommt gerade die Assoziation, daß der Robert auf dem Bild oben wie ein "Daniel" aussieht. *schulterzuck*

    AntwortenLöschen
  10. Lach, wäre mal ne Erziehungsmaßnahme bei Jerry :D.

    Nur frag mich grade, sind die da alleine auch wieder raus gekommen?????????? xD xD sieht ja schon seeeeeeeeeeeeeehr nach einer gelenkischen meisterleistung aus :D ...

    <3 LG nike

    AntwortenLöschen