Freitag, 20. Mai 2011

So war das gestern

Blauer Himmel, Wärme, die Rosen strecken sich in den Himmel Pause im Schatten beim Spazierengehen

Ausgetrocknete Felder


Wohin schaut die Katze?


Wohin schaut das Kind? ... oh, Verzeihung....die junge Dame!



WAS kommt denn da?


Schnell noch Sonne auf die Nase scheinen lassen....

OH!

Wir rennen nach Hause.....

Heute Morgen, nach einer Nacht mit vielen Gewittern..

hing die Rose bis fast zum Boden, das Kind ... oh, Verzeihung die junge Dame

... musste sich bücken um zum Gartentürl zu kommen.

7 Kommentare:

  1. Schade um die Rose, aber der Regen war sicher notwendig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem vorletzten Foto wirkt es, als hätte der Simon tatsächlich ganz bald den Robert im Wachstum eingeholt.

    Ansonsten kann man ja die Hitze auf den Bildern förmlich spüren beim Anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Regen ist aber auch wirklich nötig. Bei uns hat es so gedonnert, daß mein Sohnemann vor Schreck aus dem Bett fiel. Und ab da hatte ich Doppelbesuch in meinem Bett ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, bei uns war auch ein "dolles" Gewitter. Ich hoffe das Wetter am Wochenende wird besser.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hier war ein ziemliches Unwetter! Es hat geschüttet wie aus Kübeln. Und gehagelt. Wie kann nur bei 21°C Eis vom Himmel fallen?

    AntwortenLöschen
  6. So unterschiedlich ist das Wetter z.Zt. in Deutschland. Hier ist es nur grau, schwül und drückend :-(
    Tolle Fotos von euch, Susanne ist so ein großes Mädchen!

    AntwortenLöschen