Sonntag, 22. Mai 2011

Susanne sagt "Danke schön"

Gestern ist unsere erste Rose aufgeblüht. Ich hab sie noch im Finsteren, noch am Geburtstag fotographiert.
Ich schenke sie Euch als "Danke schön" für die vielen Guten Wünsche, für die vielen Kommentare für mich.
Die Hagebutte ist auch mit Unmengen Blüten übersäät. Das sieht gut aus auf dem Foto im Dunklen.

Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag. Danke für die Post von so Vielen. Ich hab mich über DVDs, Fillies (ich hab ganz süsse in den Tüten gehabt), Bastelsachen, Bücher ... so gefreut.
Mein BBQ war sehr chaotisch sagt der Papa. 10 Mädeln, ein Simon und ein Robert. Wir waren ganz schön laut ... hatten coole Musik... haben viele Muffins gegessen (danke Mama und Lisa fürs Backen) ... wir hatten leckere Sachen vom Grill .... (danke Papa fürs Grillen bei der Hitze)
Wir sind durchs Dorf spaziert mit einem grossen Sonnenschirm. Da haben alle geschaut... es war lustig, und ich glaub ich war ein bisschen frech.
Wir haben 35 Liter Schorle, Saft und auch jeder ein Glas Cola getrunken. Hmm! (es wurde aber auch immerwieder was umgeschüttet. Gut, dass wir draussen waren!)
Wir haben ganz viele Spiele gemacht. Robert war manchmal überfordert. Er ist dann drinnen gewesen, manchmal hat er einfach geweint, aber die meisten Freundinnen mögen ihn, und kommen mit ihm klar. Zwei leider nicht, aber da überleg ich mir noch was, die waren gestern nicht so toll. Nicht nur zu Robert, sondern auch überhaupt...
Es war heiss und am Abend ganz lange richtig warm. Wir sind im Dunklen noch draussen gesessen. Die Fledermäuse fliegen wieder hier. Gestern, am Geburtstag hab ich sie das erstemal seid zwei Jahren wieder gesehen. Mama sagte es sind noch mehr geworden.
Simon und Jennifer haben hier geschlafen. Und nun gehen wir nochmal raus, grillen den Rest, essen die Salate auf ... und dann mag Papa und Mama Pause.
Ich bin sehr glücklich, es ist schön, wenn man 12 Jahre ist
Viele Grüsse an Euch alle
Eure
Susanne

9 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    da haben ja all die guten Wünsche (bezüglich des gestrigen Tages) was geholfen.
    Und mit ein bischen Glück geht es weiter so. Ich drück die Daumen.
    Ich frage mich doch, wie es möglich ist, 35 Liter Schorle zu trinken. Da war es auf dem stillen Örtchen aber gestern ganz und gar nicht still.
    Das Du ein wenig frech warst, kann ich mir nicht vorstellen, sicher nur ausgelassen und fröhlich und so soll es doch sein. Hätte Dich gern mal erlebt dabei!

    Tschüß
    Sommersprosse

    AntwortenLöschen
  2. Halloooo liebe Susanne ,
    nachträglich wünsche ich Dir noch alles gute zum Geburtstag !!!
    Cool das Du - Ihr sooooo schön gefeiert habt und Du soooooo schöne Geschenke bekommen hast !!! Ja ein Geburtstag ist schon was besonderes !
    Liebe sonnige Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    auch wenn ich schon etwas spät bin wünsche ich Dir ein tolles neues Lebensjahr! 12 ist ein super Alter, genieß es in vollen Zügen!

    Mögen sich die meisten Deiner Wünsche erfüllen.

    Auf Deinem Lebensweg wünsche ich Dir Freunde,
    die mit Dir ein Stückchen gehen.
    Kraft, wenn es bergauf geht.
    Mut, wenn HIndernisse den Weg versperren.
    Viele schöne Augenblicke
    und die Fähigkeit auch kleine Blümchen am Wegesrand zu sehen.

    Liebe Grüße senden Dir die Sticheldeern und Anton und Fritzi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,

    das freut mich daß du einen richtig schönen Geburtstag feiern konntest!!! Viel Spaß auch heute noch beim "Restegrillen" wünscht die Stadthexe Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne!
    Ich hab ein breites Lächeln im Gesicht und freu mich über ein glückliches Mädchen!
    Wenn es nicht gar so weit wäre, käme ich einen Sprung bei euch vorbei!!!
    Gusta hätt ich!!!
    Fetten Knutscha!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,

    alles Liebe und Gute dir noch nachträglich auch...dieser Purzeltag wird sicher unvergesslich bleiben;-)

    von Herzen, Rachel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,

    das klingt wirklich nach einem schönen Geburtstag. Es freut mich, dass alles so gut geklappt hat und das Wetter auch mitgespielt hat.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,

    auch ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir das alle Deine Träume, Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen!!

    Alles Liebe

    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation nachträglich!
    Alles Liebe und Gute!
    In dem Alter darf man schon mal frech sein. ;-)

    Lieben Gruß,

    Judith

    AntwortenLöschen