Donnerstag, 19. Mai 2011

*M*A*I*

Muttertagsgeschenk von Robert
Abendstimmung im Mai - ganz besonders schön!

Insekten ... viel zu viele tummeln sich im Garten, dieses Jahr im Mai.


Das Monats-Stöckchenspiel hab ich bei Miriam entdeckt.

Es ist immerwieder schön auf ihre verschiedenen Blogs zu schauen.

Sie ist sehr vielseitig. Sie hat den "Mai" ganz anders umgesetzt.





8 Kommentare:

  1. Sag mal, knipst Du immernoch mit der Digikamera vom A..i? Nein, oder?
    I wünsch da an scheena Tag
    Bin in Eile ... Deine Chr.

    AntwortenLöschen
  2. ...oh das sind ja wirklich viele Läuse, liebe Elisabeth,
    hoffentlich nicht an allen Rosen?
    Roberts Muttertagsherz ist zauberhaft.
    Bei uns ist es seit gestern richtig sommerlich warm, ich habe den Balkon fertig gemacht und heute sogar schon draußen gefrühstückt...

    wünsch euch einen guten Tag,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ...mei o mei ihr habts aber viele Mitbewohner in eurem Garten... aber des is halt Natur gelle;-))
    Klar kenn i den Fitschi... hab doch früher in Feldkirchen gearbeitet... da war des da nächste Badesee... was und der hat koa Wasser mehr???? Wo is des hin???? WER WAR DAS????!!!!

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee. Aber die Läuse, oje!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth!

    Ich schicke euch ganz liebe Maigruesse aus Savannah! Wir haben heute einen wunderschoenen kuehlen Morgen, der ganz ungewoehnlich ist. Bald kommt die Hitze und die Schwuele und verlaesst uns bis Oktober nicht mehr...

    Ganz liebe Gruesse, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,

    das Herz ist einfach schön und so lieb gedacht!!!
    Ich hab auch immer rein geschaut zu dir hier, jedoch nicht geschrieben, ich war sehr krank, eine schwere Lungenentzündung hatte mich gepackt, jetzt geht es wieder so einigermaßen und die Lust am Schreiben kehrt zurück:-)

    Danke für deine Treue,
    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  7. Es kribbelt und es krabbelt, oooah... Diese Horden gibts bei mir Gottseidank noch nicht. Ich glaub, dann würde ich nicht mehr auf die Dachterasse gehen..... Roberts Geschenk für dich ist ja einmalig schöön. Und, ist Susanne schon aufgeregt ?? LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die lieben Worte- ich freue mich, dass Du den "Mai" nun geschafft hast ;-)

    Jetzt kommt schon bald der Juni- wie gut, dass Du wohl noch was für die "i"s übrig hast- das wird bei mir mit den Büchertiteln schwierig... mal sehen!

    viele Grüße und Glückwünsche an Susanne nachträglich:-)

    mi

    AntwortenLöschen