Samstag, 14. Mai 2011

Bin weg ....

Ein Foto von Robert .. man sieht die Anstrengungen schon.
Aber es geht ihm gut. Und deshalb bin ich gleich weg ... heute bei strömenden Regen.
URSULA ich komme ....

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche dem kleinen Schäfchen Robert dass es ihm heute wieder besser geht und er den Streß von gestern vergessen und verkraftet hat.
    Tut mit leid, dass es bei Euch regnet. Hier ist Sonnenschein. Muß aber gleich bis 20 Uhr arbeiten gehen.

    Ganz liebe Grüße und dann eben Sonne im Herzen
    wünscht
    Sommersprosse

    AntwortenLöschen
  2. Oh, er schaut erledigt aus. Aber kein Wunder. Das Regenwetter ist zum ausruhen garnicht so schlecht. Bei uns fängt es sicher auch bald an, es zieht schon zu.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Blogger- Date. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ausruhen ist gut und tut gut!

    AntwortenLöschen
  5. Mei Elisabeth was war des gestern schöööööööööööön!!! I hab mi so gfreit daß du kumma bist!!!! Und i bin mir sicher mir treffen uns bald wieder!!! Hoffe es geht am Robert besser!!! I druck di gaaaanz fest und sag einfach mal: Bis bald!!!
    Busserl dei Stadthex URSULA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Elisabeth !!!!!

    jaaaaaa !!! es war mir eine besondere Freude, Dich kennengelernt zu haben ! das vertiefen wir noch, gell ?

    bin schon in action, mein Mann geht gleich zum Eisstockschießen und dann sind wir noch eingeladen....

    Heut regnet es hier in Strömen, alle denken, wir hatten gestern Pech mit dem wetter, aber hatten wir doch überhaupt nicht ?!?!

    gggggglg Claudia

    AntwortenLöschen