Freitag, 13. Mai 2011

Freitag, der 13.te

Ist für Robert GRÜN








Deshalb stellen wir hier viele grüne Bilder ein.


Ich mag ihn auch, denn 13. wenn er auf einen Freitag fällt.


Das war heute ein interessantes Gespräch mit Robert. Er weiss genau, dass viele Menschen denken es ist ein Unglücksdatum. Für uns nicht!


Für Blogger war der Freitag, der 13. scheinbar wirklich ein Unglückstag. Alles abgestürzt! Hier fehlen auch zwei Posts.....


vielleicht kommen sie wieder. Wenn nicht, dann nochmal ganz kurz für alle die dem Robert die Daumen gedrückt haben.


Der Krankenhausaufenthalt war kurz....er durfte am Abend wieder heim. Die Untersuchungen sind nicht so schlimm gewesen. Er war friedlich. Das EEG musste unter Sedierung gemacht werden ... das hängt heute noch nach...


...keine Zeit mehr. Wenn die Posts nicht mehr erscheinen, dann schreib ich noch näheres über den Robert und die Ärzte! Aber erst morgen ..... DENN!


WERNER .... wir kommen .... um mit Dir Deinen 50.Geburtstag zu feiern...








9 Kommentare:

  1. Bin mal gespannt, ob das System bei Blogger jetzt wieder in Ordnung ist.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut das mit man mit vielen gleichgesinnten Bloggern deren Post verschwunden sind, nicht alleine ist.

    AntwortenLöschen
  3. Die Posts sollten angeblich wiederkommen...wir warten auch darauf...
    und sonst kann ich nur sagen:
    Ankomme Freitag den 13. um 14.00 Uhr
    Christine ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren immer so am wühlen, da ist mir das mit Freitag dem 13.ten gar nicht so aufgefallen. Für mich ist das ein Tag wie jeder andere, nur für Blogger wars wohl ein schwarzer Freitag, laach. Weißte schon was geaues ????? Lg Inge

    AntwortenLöschen
  5. Aberglaube, den ich nicht verstehe.

    Schönes Wochenende,

    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind Deine grünen Fotos.
    Freitag, der 13.te...ist gut vorüber gegangen.
    Autismus...einer meiner Enkelsöhne hat solche Züge, bislang hat ihm niemand helfen können oder wollen. Nun wird er Ende Juni woanders vorgestellt. Das Problem ist, daß, wenn er wo fremd ist, nicht wirklich das zeigt, das wir an ihm kennen. Wir denken, nach vielen Infos, daß er Asbergerzüge hat.
    Liebe Grüße und ein schönes WOE...Luna

    AntwortenLöschen
  7. Freitag der 13. ist einer Erfindung der Menschen, die über die Gesellschaft Macht haben wollten und es bis heute haben! Das ist schon ein paar Donnerstags her, aber die Beeinflußung funktioniert immer noch.
    Das ist wie in Flugzeugen. Da gibt manchmal keinen 13. Platz oder eine 13. Reihe. Völlig bekloppt, denn wenn man rein mathematisch nachzählt heißt der Platz dann 14, ist aber immer noch der Sitz nach 12. Also 13.
    Der 13. Stock in einem Hochhaus bleibt der 13. auch wenn man es dreiszehneinhalbistnichtwahr Stock nennt.

    Gut, das der Termin für Robert durch ist.

    Herzlichen Gruß
    Oona

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein schönster Post. Grün.
    Carla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ich glaube, das merke ich mir. Dass Freitag der 13te grün ist. Das gefällt mir!
    Danke, Robert und Elisabeth!
    Die Bilder sind sehr schön.

    AntwortenLöschen