Dienstag, 8. Juni 2010

Susanne

Jetzt bin ich aber sauer! Nicht wegen unserer schönen Dornenhecke. Aber ich seh da was kommen:Schon wieder ein Gewitter! Jeden Tag regnet es einmal. Wieder können wir nicht grillen am Abend. Heute war es heiss, aber da war ich in der Schule. Am Nachmittag im Chor. Ich geh da gerne hin. Doch dann komme ich heim, will endlich auch was von der Sonne haben. Und dann so was!

Wir haben jetzt innerhalb von 4 Stunden das dritte Gewitter. Nur der halbe Regenbogen hat mir gefallen. Den hat wieder der Robi fotographiert. Der kann das gut, gell?
Das Bild ist auch vom Robi. Ich war schon auch im Kuhstall. Aber nicht der Helfer so wie er. Er war da stundenlang dabei. Ich bin Radl gefahren, habe ein Puzzle mit 1000 Teilen gemacht, war spazieren. Und hab ganz viele österreichische Mehlspeisen gegessen. Die waren fein.
Ich schau so gerne Blogs an. Ich mag den Eddie von Tummetott so gerne. Und dann hab ich noch eine Nachricht für Charlotte. Sie ist Gerlindes Schwester. Ich schreibe Dir erst morgen zurück. Ich hab schon ein schlechtes Gewissen. Die Bilder sind so lustig von Euch auf euerm Blog. Hi, hi...gut dass Du noch Haare gekriegt hast. Die Gerlinde ist sehr hübsch.
So, Mama sagt es ist genug.
Ich muss jetzt ins Bett. Es donnert schon wieder!
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Ach Du bist ja süß, Du solltest öfter bloggen, mach doch 'nen eigenen Blog auf, Ich melde mich schonmal als Leser an, versprochen!!!
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    da bin ich ganz deiner Meinung, dieser Sommer hat es ja wohl wirklich in sich.
    Unter den Rosen siehst du aus wie eine kleine Prinzessin, sehr, sehr hübsch:O)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    hab gerade erst deinen Post entdeckt!
    Werde es Charlotte ausrichten! Aber nur kein Stress!! Charlotte bekam übrigens erst ganz spät Haare ... sie musste gestern auch über sich lachen, als sie sich auf dem Foto sah.
    Du schreibst übrigens sehr schön!
    Elisabeth, bedenke die Folgen: wenn Susanne einen Blog bekommt, was wollen dann Charlotte und Constanze??
    Ich wünsch euch was, ihr Lieben!
    Verena

    AntwortenLöschen