Sonntag, 20. Juni 2010

Lieber Rudi Carell

...hoffentlich schreibt man das jetzt so....
Kannst Du nicht mal da oben etwas für Deine Fans hier unten tun? Weisst Du noch..."Wann wird's mal wieder richtig Sommer"....Bitte, sing es da oben stundenlang, jubiliere es ganz laut. Tu was Du kannst.
Ich kauf dann auch eine CD von Dir, hier unten. Oder streiten sich dann Deine Erben ums Geld...na, ist ja egal!?!

Robert ist heute einfach nur wettergeschädigt. Gestern hatte er noch ein Erlebnis der besonderen Art. Die HOCHZEIT in Schweden. Er war hin und weg. Es gibt richtige Prinzessinnen! Und alle sind ganz echt...! Die Kleine vor der Braut, ja, die würde er gerne mal heiraten (ich hab mich schon gefreut, er will mal heiraten! Er bleibt doch ein Bub!) Und dann:"Oder wenn sie heiratet, dann zieh ich so ein schööööönes Kleid an und streu Blumen"
Die älteren Königinnen und Prinzessinnen hat er auch bestaunt, weil die doch echt sind. Aber irgendwann:"Stimmt das, dass sie nie sterben?"
Ich habe versucht, ihm zu erklären, dass die heutigen Königinnen ganz normal dahinleben. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann...
Wir sassen dann halt vorm Fernseher, alle haben sich mitgefreut, und ich musste mit meinem Prinzen über den Lauf des Lebens und über Königsgräber reden...
Ach, ja!
Noch einen schönen Sonntag wünscht Euch
Elisabeth (ohne Robert, hoffentlich wird er nicht krank. Er ist so still!)

Den rosa Hintergrund hat sich Robert gewünscht! Am liebsten noch mit Glitzer! Bis heute Abend habe ich ausgehandelt...dann ist Susanne dran!

Kommentare:

  1. Wie schön, dass Robert so eine Freude an den royalen Damen hatte! Gerlinde hat nur zum Schluss geschaut - sie wollte anfangs gar nicht. Mir ist gestern klar geworden, dass sie mehr ahnt und weiß, als sie sagt. Ich hoffe doch sehr, dass sie eines Tages wenigstens einen festen Freund findet und so richtig verliebt sein kann.
    Herzliche Sonntagsgrüße von uns!
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth. Wenn wir deinen Brief an Rudi mit unterschreiben? Ob es dann vielleicht klappt?? Ich habe gestern auch Hochzeit geguckt, das war so schööön. Robert ist toll mit seinen Überlegungen. Mir gefallen seine Gedanken sehr. Huhu, Robert, einen lieben Extragruß an dich. Ich bin zwar schon eine Oma, aber ich finde Prinzessinnen und auch Märchen heute noch ganz toll. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das haette ich auch gerne gesehen, aber davon kriegen wir hier nichts mit. Robert hat die besten Fragen und Kommentare!! Euch ganz liebe Gruesse, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, liebe Elisabeth - Dein Humor und die Liebe zu "Deinen" Menschen. Der rosa Hintergrund (sag Robert bitte, dass ich den ganz toll finde!), all Deine Aussagen.
    Ich bin gerne da. Sehr gerne!
    Schönen Sonntag und ein bisschen Sonne - die gibt es übrigens morgen bei mir im Blog.
    Herzlichst und mit lieben Grüessli
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    nein, Robert wird nicht krank. Es ist allenthalben einen komische Stimmung. Ich merke es auch hier - und an mir selbst. Habe heute Gedanken über Begegnungen nicht aus dem Kopf bekommen. Um diese Gedanken abschütteln zu können, werde ich versuchen, sie später zu Papier bzw. ins Net zu bringen.
    Es ist doch schön, daß ihm die royalen Damen und Herren und speziell die Kleinen gefallen.
    Seine Gedanken kann er frei äußern. Seine Fragen
    zeugen von tiefen, inneren Gefühlen. Hoffentlich behält er diese Gabe.
    Ganz liebe Grüße - auch an Robert -
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,

    dein Robert, ihn interessiert doch alles!!, DAs ist einfach gut!!

    und ja, ich singe lautstark mit...WANN WIRD MAL WIEDER RICHTIG SOMMER; EIN SOMMER WIE ES FRÜHER EINMAL WAR...

    lieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth,
    noch ein schneller Gruß vorm Schlafengehen.
    Sag doch dem Robert, eure Bilder - die fand ich so schön und erst euren Hintergrund. Rosa- meine Lieblingsfarbe.
    Bis bald!
    Michaela

    AntwortenLöschen