Freitag, 18. Juni 2010

Gerlinde, schau mal

Extra für Gerlinde

Roberts zwei Seiten

5 Kommentare:

  1. Kannst du schön singen,Robert!!
    Gerlinde lässt besonders für die Blume danken!!
    Elisabeth, danke für diese besondere Art des Kommentierens!
    Liebe Grüße von Gerlinde und Verena

    AntwortenLöschen
  2. Oh Robert, wie ich die Gerlinde beneide, 2x so ein schönes Lied von einem so tollen und guraussehenden Sänger.....
    Liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Christiane, wir können nur noch
    als alte Frauen von früher träumen. Aber Träume sind doch auch schön.
    Spontan fällt mir ein:
    Man müsste nochmals 20 sein,
    und so verliebt wie damals,
    ich glaube, dann entschied es sich,
    nochmal, nochmal für dich.

    Liebe Grüße von Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Robert,
    kannst du mal für deine liebe Mama Elisabeth und für mich (ich bin auch eine Elisabeth)
    singen?
    Du singst und sagst dann am Ende:
    Für Elisabeth.
    Das ist nur ein Wunsch. und Wünsche muss man nicht erfüllen. Aber wenn man sie nicht äußert, können sie auch nicht erfüllt werden.

    Und vor allem: Das hat Zeit, es muss ganz spontan von dir kommen.

    Mit deiner Mama und mir freuen sich ganz viele
    Menschen darüber.

    Wir lassen uns überraschen.

    Schlaf gut und träume schön
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ach nein...Süß!!!Süß!!!
    Robert, du bist so herrlich...
    Du hast mir und meinen Kinder gerade ein Lächeln gezaubert und weißt du was...der Florian( das ist mein Kind) der singt das Lied gerade beim zu Bett gehen;)Ist das nicht toll? Ich finde das toll!!!

    An Elisabeth:
    Den Unterschied kann man sehen und fühlen...drück deinen Schatz mal von mir;)

    Schönes Wochenende!!!
    Viel Sonne und viel Glück, bei allem was ihr Euch so vorgenommen habt...

    AntwortenLöschen