Samstag, 12. Juni 2010

???

Seid heute Morgen steh ich hier schon rum. Keine Kinder...Langeweile ohne Ende und ??? Nur die zwei älteren Herrschaften sind im Garten zu sehen. Und schleppen Schubkarren voll Erde an??? ....Ihr habt aber nicht die Kinder...?????Nee....WAS?! Der Kinderpool ist kaputt. Elisabeth hat aus Versehen einen zu Großen gekauft. Wie groß....??? 4 Meter Durchmesser! Oh, so ganz aus Versehen und den Kassenzettel vom O.i verschlampt. ...Ah, fürs Schwimmkind vergrößert ihr jetzt die Fläche. .... Gut, dann macht mal schön!
Ich bin der Hofhund...nee, sorry. Die sagen ich bin ein Kaninchen. O.k. Also.... es stimmt. Der zu große Pool war ein Versehen. Doch der Papa hat seinen freien Tag zum Erdeankarren geopfert. Ich wollte ihm ja helfen. Irgendwie war ich aber immer im Weg....In den Käfig?...Ich??? Nee, ich doch nicht!
Also es waren Unmengen Erde. 4 Kubikmeter! Weil hier ist alles schief. Es ist geschafft. Die Zweibeiner sind nun auch geschafft. Aber jetzt gehen sie noch weg! Keine Ahnung was das heisst. Irgendwas mit Rockabilly...? Aaaber erst muss ich in den Käfig. Mal schauen wer gewinnt.
Hoffentlich sind morgen die Kinder wieder da...Langweilig...
Heute, stellvertretend
der blaue Robby und Hoppsi

Kommentare:

  1. Nach 4 Kubikmetern hängen die Arme wahrscheinlich bis zum Boden;O)
    Liebe Elisabeth, ich bin zutiefst beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die ein gespaltenes Verhältnis zu Kassenbzetteln hat und ständig auf der Suche ist.
    Ich wünsch euch einen schönen Abend!!!!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. na da wart ihr aber ordentlich fleißig. Ich hoffe, ihr könnt euch morgen gut ausruhen und die Arbeit hat sich gelohnt!

    Und was für ein süßes Kaninchen! Ich bin ganz vernarrt in Hasen...
    (wir haben im Moment zwei)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden verlassenen. Alles wird gut. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,

    dann macht das Baden doppelt Spaß hernach;-))

    AUSRUHEN ist angesagt in den Restsonntag hinein...

    ganz herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  5. Da hab ich mich jetzt aber erst reinlesen müssen...um am Ende mit einem breiten Grinsen dazusitzen :-)))

    Über das Schwimmbecken werden sich die Kids aber so richtig freuen!!! Ich hätt so, so gerne auch eins!!

    Ihr könnt echt stolz sein auf eure Leistung, aber hallo!!! Und jetzt gebt ein bisschen Gas, ihr beide! :-)))

    Viel Spass!!
    Barbara

    Das mit dem Kassazettel hast Du aber gut gemacht ;-)

    AntwortenLöschen