Freitag, 26. November 2010

Kurzmeldung von Susanne und PIEPS

Alles in Ordnung hier....

Aufregung pur.....aber das ...pssst... verraten wir noch nicht warum!
Und Schnee.....es schneit.....und schneit.
Es passt für heute, dass es schneit.......


Ja, und ich
bin mittendrin, voll dabei.....
Aber jetzt sitze ich noch ein Moment am Fester und steh niemanden im Weg rum. Und Susanne auch nicht. Die hat schon wieder eine neue Mütze....
Ha, ich weiss jetzt warum Elisabeth so viel häkelt und strickt....das beruhigt ihre Nerven sagt sie immer.....
Das war die letzte Eilmeldung......und nun geht's los.....!!

Eure Pieps und Susanne......puhh, ist das aufregend...!

Kommentare:

  1. Supertollen, wundervollen, absolut überragenden Tag wünsch ich euch!!!!!

    Ich möcht wetten, dass Du ein paar Tränen verdrückst. ;-)

    Umarmung
    Barbara :-)))

    AntwortenLöschen
  2. ....oh! Das sagen mir heute schon Alle....ich soll viele Taschentücher mitnehmen...
    Mann, hab ich Herzklopfen...
    Ich muss los...
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild find ich wunderschön. Sooo tolle blaue Augen und dazu die Mütze. Sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist ein besonders hübsches Foto von Dir, Susanne. Die Mütze steht Dir so gut.

    Hier schneit es nun auch richtig. Zeit wurde es, sagt Adrian, er liebt Schnee über alles.

    Ich wünsche Euch allen ein schöne Wochenende.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ...das kann ich gut verstehen, liebe Susanne, daß du aufgeregt bist, aber du machst das gut, da bin ich sicher! Es ist so schön, daß du dabei sein kannst.
    Euch allen Wünsche ich einen wunderbaren Nachmittag und Abend, habt viel Freude,
    ich denk an euch und send euch liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wieso Aufregung???!

    Und dann nicht sagen, wieso...

    Das ist echt gemein, wo bei euch immer so viel los ist!

    Trotzdem schönes Wochenende,

    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    der Schnee ist toll, oder?
    Ach, ich mag das so, wenn ich nach dem Aufstehen entdecke, dass es geschneit hat.
    Ich finds sehr herzig, dass die Pieps bei euch ist :O)
    Ein dicker Drücker für euch alle
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne, das ist ein ganz ganz hübsches Bild von dir. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag. LG Inge

    AntwortenLöschen