Liebe Elisabeth, ich habe dir in meinem Blog nochmal geantwortet. Ich wünsche euch viel weniger (am besten garkeinen, aber das ist ja unrealistisch wie wir Eltern besonderer Kinder wissen ;-)) Kampf um die wichtigen Dinge für Robert!!! Schöne Bilder, vor allem der Pilz gefällt mir sehr! Ganz liebe Grüsse Conny
erstmal ganz lieben Dank für Deine Nachrichten. Ich war in letzter Zeit nicht da. Bei uns ist es ein wenig turbulent, beide Enkel sind in die Schule gekommen und "unser kleiner Prinz" hier, mit dem mache ich manchmal Hausaufgabe. Schon merkwürdig, plötzlich habe ich dafür Zeit, als meine beiden in die Schule gingen, war ich ganztags arbeiten, kam abends spät nach Hause und da hatte ich wirklich keine Lust mehr auf Hausaufgaben kontrollieren.
Ja unser "Lumpi", jetzt ist er dann 1 Jahr bei uns. Er hat unsere Leben gehörig auf den Kopf gestellt. Ich bin sehr froh, dass wir ihn haben, er schafft es auch an trübsten Tagen mir ein Lächeln zu entlocken. Er ist ein Schelm.
Wie geht es Euch? Wie war eure Kur? Die Geschichte mit den Schnecken im Auto habe ich kurz gelesen, das war wieder mal ein "typischer Robert"!!! ;-)))
Wunderschön!
AntwortenLöschenLiebe Elisabeth, ich habe dir in meinem Blog nochmal geantwortet.
AntwortenLöschenIch wünsche euch viel weniger (am besten garkeinen, aber das ist ja unrealistisch wie wir Eltern besonderer Kinder wissen ;-)) Kampf um die wichtigen Dinge für Robert!!!
Schöne Bilder, vor allem der Pilz gefällt mir sehr!
Ganz liebe Grüsse
Conny
Hallo liebe Elisabeth,
AntwortenLöschenso richtig echt sieht ein Fliegenpilz doch immer noch am besten aus.
Schön aber giftig!
LG Rosine
Ach der Herbst kann sooo schön sein!
AntwortenLöschenIch schick Euch liebe Grüße aus Köln!
Katharina
Das sind alles ganz tolle Bilder. Und der Pilz, eine wahre Schönheit :)
AntwortenLöschenWunderschöne Bilder, liebe Elisabeth. So ein toller Fliegenpilz.
AntwortenLöschenLG Sabine
Die roten Pilze schießen in einschlägigen Blogs ja wie Pilze aus dem Boden;-)
AntwortenLöschenSchöne Herbstbilder ♥
AntwortenLöschenLG Tine
Liebe Elisabeth,
AntwortenLöschenerstmal ganz lieben Dank für Deine Nachrichten. Ich war in letzter Zeit nicht da. Bei uns ist es ein wenig turbulent, beide Enkel sind in die Schule gekommen und "unser kleiner Prinz" hier, mit dem mache ich manchmal Hausaufgabe. Schon merkwürdig, plötzlich habe ich dafür Zeit, als meine beiden in die Schule gingen, war ich ganztags arbeiten, kam abends spät nach Hause und da hatte ich wirklich keine Lust mehr auf Hausaufgaben kontrollieren.
Ja unser "Lumpi", jetzt ist er dann 1 Jahr bei uns. Er hat unsere Leben gehörig auf den Kopf gestellt. Ich bin sehr froh, dass wir ihn haben, er schafft es auch an trübsten Tagen mir ein Lächeln zu entlocken. Er ist ein Schelm.
Wie geht es Euch? Wie war eure Kur?
Die Geschichte mit den Schnecken im Auto habe ich kurz gelesen, das war wieder mal ein "typischer Robert"!!! ;-)))
Ganz liebe Grüsse
Angelika