Dienstag, 19. März 2013

viele, viele Fische

Fischnachwuchs in Roberts
Aquarium


Dieser Fischpapa ist mit Vorsicht zu geniessen, er frisst die eigenen Jungen.
Robert war heute nur mit der Rettung beschäfigt.
Nun schwimmen viele kleine Fischchen in Susannes Aquarium.


Es war gestern sehr schön auf dem Ostermarkt in Roberts Schule. Ich blieb stundenlang!
Susanne hat diese Woche das 1.Betriebspraktikum.
Das ist sehr aufregend, gestern war sie sehr früh wach und hatte ganz viele Sorgen...
Als sie heimkam war sie glücklich und .... schlief um 20 Uhr ein. Ich weiss nicht wann das zum letzten Mal passiert ist!

4 Kommentare:

  1. Ich freu mich so für euch!
    Alles klingt nach einem gelungenen Umzug und Neubeginn!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Gut, daß Ihr die Fischlein retten konntet.
    Über den gelungenen Ostermarkt mit Konzert freue ich mich aber noch viel mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Robert zu seinem Fischnachwuchs. Wenn die kleinen Fischen etwas größer sind, dürfen sie bestimmt wieder umziehen. Schön das Susanne ihr Praktikum so gefällt. Ich kann mir gut vorstellen das es ganz spannend für sie ist.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr spannend. Das Praktikum war für Susanne sicherlich sehr aufregend.
    Sende euch ganz liebe Grüße.
    Sabine

    AntwortenLöschen