Freitag, 2. November 2012

Diebe sind so gemein

Ich mag gar kein Foto hier haben, von meinem Radl finden wir gar keins heute.
Ich hab kein Fahrrad mehr, weil Diebe mir in der Nacht wo die Gespenster rumgelaufen sind MEIN Fahrrad gestohlen haben.
Einfach weg. Die Jacky hat auch noch geknurrt am Abend so um neun Uhr, da haben wir nicht gewusst was sie hat, aber wir haben sie auch nicht rausgelassen.
Und nun müssen wir am letzten Ferientag ganz viel machen. Zur Polizei, da haben wir schon angerufen, müssen aber kommen.
Und in drei Fundbüros, weil das so ist bei uns. Wo es halt vielleicht gefunden wurde da finden wir es wieder. Und das sagen die nicht am Telefon.
Ich hab schon geweint, aber das hilft nichts, nun suchen wir das Rad.
Mein weiss-blaues Fussball-Rad ....
die Mama will noch schauen ob hier im Blog ein Foto davon ist... ich bin so traurig.

Kommentare:

  1. Oh, das ist wirklich gemein! Ich hoffe ganz doll, dass das Rad irgendwo auftaucht, es sich nur jemand "ausgeliehen" hat (auch wenn man das nicht macht ohne fragen!) und es irgendwohin stellt und dann gefunden wird!

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Robert,
    viel Glück, dass Du Dein Rad wiederbekommst, das ist so ärgerlich und gemein.
    Manche Menschen sind einfach nicht nett und tun solche Dinge. Meinem kleinen Jungen wurde neulich seine Rutsche aus dem Garten gestohlen, er war auch sehr traurig.
    Hoffentlich findet Ihr Dein Fahrrad wieder, liebe Grüße sendet Euch Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, hoffen wir dass es "nur" ein Treat war und irgendwo wieder auftaucht. Vielleicht irgendwo wo viele Räder stehen?

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns liegt auch ein Kindervelo seit Tagen herum, das niemandem von hier gehört, ich habe dies mal der Polizei gemeldet. Sie holen dies ab, wie schon oft andere.
    Ich hoffen, dass Deines auch gefunden wird.

    Vreni AG

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Robert,
    das ist ja sehr traurig, daß dein Fahrrad einfach weg gerollt ist, es hat sich nicht verabschiedet von dir. Vielleicht war keine Zeit mehr dafür, dir wenigstens zu winken? jetzt steht es irgendwo sehr traurig herum und seine Gedanken sind nur bei dir. Es ist so traurig, daß es ein wenig krank wird und die Luft wird weniger.
    So ist es vielleicht ein kleiner Trost für dich, daß sich kein anderes Kind über dein Fahrrad freuen kann……..
    ich wünsche dir, daß dein Fahrrad wieder zu dir kommt, glaube fest daran, und gib die Hoffnung nicht auf!

    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber richtig, richtig gemein. Das tut mir leid.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wie gemein!!!

    Ich drücke Dir die Daumen, daß Du es doch noch wieder bekommst.

    Liebe Grüße von Lulu

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, sowas ist total ärgerlich! Ich hoffe ihr bekommt euer Rad zurück!

    Im Post vom 16.01.12 habt ihr ein paar kleine Ausschnitte vom Rad, vielleicht hilft das?

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie traurig. Hoffentlich findet ihr es wieder.

    AntwortenLöschen
  10. Ach Ihr Unglücksraben! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Hoffentlich taucht es unbeschadet wieder auf.

    AntwortenLöschen
  11. Ach Mensch, du Armer! :-( Das ist ja echt blöd! Mir ist diese Nacht auch nicht geheuer!!!
    Hoffentlich taucht es wieder auf...
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich blöd! Klauen darf man nicht und das ist gemein!
    Wünschen ganz doll das du nicht lange traurig und ärgerlich sein musst darüber!!

    Viele liebe Grüße
    anja und co

    AntwortenLöschen