Dienstag, 9. März 2021

Geburtstag

 

Er züchtet Ziegen 

12 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Robert! Viel Erfolg beim Ziegenzüchten!
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  2. alles Gute für Robert

    und viel Erfolg und Freude

    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute für das kommende lebensjahr. ich freue mich, dass ich wieder von euch höre. viel freude mit den ziegen. ich hoffe es geht euch allen gut.
    alles liebe eva aus gelsenkirchen.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz von Herzen gratuliere ich dir, lieber Robert, zu deinem Geburtstag. Ziegen züchten - welch gute Aufgabe! Ich bin sicher, du kannst das gut und die Tiere fühlen sich wohl mit dir.

    Bleibt alle gesund.
    Herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wie schön, euch wieder zu sehen!
    Alles Gute noch zu deinem großen Geburtstag, lieber Robert!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und alle guten Wünsche aus Bremen!
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Ich hoffe, es geht euch allen gut. Schade, dass du kaum noch schreiben kannst. Ganz liebe Grüße aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, freu mich, von euch zu hören.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, freu mich, von euch zu hören.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, freu mich, von euch zu hören.

    AntwortenLöschen
  11. Ich lese heut seit langem und freue mich dass es doch was zu sehen gibt von euch. Bleibt behütet

    AntwortenLöschen