Mittwoch, 21. April 2021

 

Alles gut!

 Kontrolle muss sein!
Auch die Vicky wird wieder gesund ! 
😳🤣 weil Robert dem Olaf seinen Stall kennt, ist Robert der Meinung, dass auch Olaf  das Haus kennen lernen muss!

Die Jüngste 🐐 Emma 



Vicky ist eine Handaufzucht. Hat in der Stube gelebt, bis sie groß genug fürs Leben im Stall war. 
Da gehörte dann Bildung unbedingt dazu!


Der Chef 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth, deinem Robert sieht man an, dass er sich mit Tieren wohl fühlt. Ist sicher gut, dass der Chef mal bei euch sein konnte. Manche Wünsche sind so schnell realisierbar.
    Ich hoffe, ihr bleibt alle gesund. Passt auf euch auf
    Herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,

    Wie wundervol sind die bilder sind die von den tieren und von Robert. Und so schön wieder was von dir zu lesen.
    Ich habe dir schon öfters eine mail geschrieben, weis aber nicht ob die angekommen sind. Pas gut auf euch auf und bleibe gesund.
    Viele liebe grüsse aus Holland,
    Ingeborg.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos. Ich freue mich immer, wenn du mal was schreibst oder Fotos zeigst. Ich hoffe, es geht euch gut - gesundheitlich und auch sonst.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ach ist das schön
    und Robert sieht so glücklich aus
    die Zicklein sind aber auch sooo niedlich

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen