Mittwoch, 8. April 2020

Andere Zeiten

Still
Anders
Ungewohnt
Hoffend, dass alles gut geht
Grüße an Euch
Wo immer Ihr auch seid


Kommentare:

  1. Gebt auch Ihr auf Euch acht und bleibt gesund.
    Dies wünsche ich Euch ALLEN mit lieben Grüßen,
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    ganz liebe Grüße von mir zu Dir, es ist so schön in diesen Zeiten voneinander zu hören.
    Lasst es Euch gutgehen und passt gut auf Euch auf!
    Herzlichst
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Auch an Euch viele Grüße.
    Bleibt alle gesund.

    AntwortenLöschen
  4. Ich lass mal liebe Grüße da.
    Stimmt deine email-Adresse noch?
    Passt auf euch auf und seid gesegnet!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elisabeth,
    nachdem ich einige Zeit Probleme hatte, in mein Blog bzw. mein Dashboard rein zu kommen, gings nun wieder. Und ich bin froh, daß auch Du noch bloggst. Ich bin ja eher auf WP unterwegs, aus Gründen.
    Ich hoffe, Euch allen geht's gut?
    Liebe Grüße,
    Ruthy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elisabeth, lange haben wir nichts mehr voneinander gehört. Unser Leben wird in dieser Zeit kräftig durcheinander gewirbelt. Und lange war ich nicht mehr in der Blogwelt unterwegs. Mein Mann ist heute zum ersten Mal wieder bei einem Kunden ... Corona macht uns allen zu schaffen. Wir wollten uns mal treffen, geschafft haben wir es leider nicht. Ich würde mich sehr freuen mal wieder von Dir zu hören! Liebe Grüße Angelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth, wollte mich auch mal wieder melden. Ich hoffe, Euch allen geht's gut soweit.
    Hab übrigens mein altes Blogger-Blog wieder aufgemacht. Dann mußt Du nicht in das WP-Dingens, obohl der auch bleibt - da kann man ja so schön einzelne Einträge verpassworten 😉
    Liebe Grüße an Euch

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Elisabeth zu deinem heutigen Geburtstag, ich wünsche dir viel Gesundheit und dass es dir und deiner Familie gut geht. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, ganz liebe Grüße und ich drück dich ganz fest! Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag, ich hoffe es geht Dir und der Familie gut! Ich denke oft an Dich, an Robert, an München. Im Oktober wird es 10 Jahre, das wir uns trafen, ist das nicht verrückt?Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen