Dienstag, 10. März 2020

Geburtstag


Nun ist Robert im 20. Lebensjahr.
Das letzte Schuljahr ist zur Hälfte geschafft.
Noch 2 Mal Praktikum.
Dann wird es hoffentlich seine erträumte Arbeitsstelle werden, in der Landwirtschaft!
Er möchte zu Hause wohnen bleiben.
Das macht es schwierig. Wenn er mit Wohnen arbeiten würde hätten wir schon einen geschützten Arbeitsplatz!

Ansonsten ist es wie immer.
Er ist anders, besonders, liebenswert, manchmal überraschend.
Schule nervt auch ihn.
Lesen, Schreiben und Mathe wird weiter geübt. Es kommt da nicht viel. Wir sind dran gewöhnt inzwischen, dem Robert macht es fast gar nichts aus.
Auto fahren würde er gerne.
Das ist nicht möglich.

Ich werde versuchen immer mal wieder hier zu aktualisieren.
Es funktioniert von 50 Versuchen ab und zu ein Mal.
Der Rest der Familie sagt "löschen"....
Weil die Zugriffe nicht mehr in Ordnung sind!
Das machen wir nicht, ich sehe ja, dass ab und zu noch nach Robert geschaut wird.

...ich guck ja auch immerwieder zu Euch, zu denen die noch da sind....
🤗


Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    es ist so schön wieder von Euch zu lesen. Schön das es Euch gut geht.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation zum 20.Geburstag und alles Gute für die Zukunft, wünsche ich.
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche mit gutem Blick auf Zukünftiges.
    Herzlichst,Edith

    AntwortenLöschen
  4. nachträglich ganz liebe Grüße und Glückwünsche an Robert
    und alles Gute für die Zukunft
    er wird seinen Weg sicher gehen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin auch noch da 😚lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich bin jetzt auch da ❤lg Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an Robert.
    Elisabeth, könntest du dir denn vorstellen, die Plattform zu wechseln? Anderer Bloganbieter, besserer Zugriff?

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mich auch so gefreut, wieder von euch zu lesen, liebe Elisabeth! Wäre super, wenn du wieder "richtig" bloggen könntest. Dank dir sehr für deine lieben Zeilen bei mir - schade, dass Corona eure NÖ-Pläne vereitelt hat. Bei uns ist auch vieles abgesagt, u.a. ein Konzert, unsere Marokkoreise, ein Komparsenauftritt, unser Yogakurs, ... - und wir dürfen meine Mutter nicht im Pflegeheim besuchen. Machen wir's uns trotzdem so schön wie möglich!
    Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich an Robert - er ist ein fescher junger Mann geworden! Schön, dass er die Schule fast geschafft hat und ich drück feste die Daumen für seine Arbeitssuche! Landwirtschaft klingt gut, vor allem, wenn's da Tiere gibt!
    Bleibt's gesund!
    Herzlichst, die Traude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Elisabeth und vor allem:

    Happy Birthday für Robert. Alles Liebe und Gute, wie doch die Zeit verfliegt. Ich habe Robert noch als Kind vor Augen. Jetzt ist er erwachsen geworden.

    Es ist so schön wieder einen Post von euch zu lesen... und ich hoffe, ab und an ein paar Worte und Bilder weiterhin zu finden. Ich würde mich sehr freuen.

    ...zu den diversen Einschränkungen bezüglich Coronavirus: es kommen auch wieder andere Zeiten.

    Und für Roberts Pläne in die Landwirtschaft zu gehen drücke ich fest die Daumen.

    Bleibt gesund und ganz liebe Grüße
    von Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Auch ich komme immer mal wieder vorbei und freue mich, wenn es einen neuen Eintrag gibt. Auch ich bin weiterhin am bloggen. Herzlichen Glückwunsch, Robert. Eine Stelle in der Landwirtschaft ist wunderbar.
    Herzliche Grüsse aus Canada
    Anita

    AntwortenLöschen
  11. Ein hübscher Junger Mann ist dein Robert geworden.
    Alles erdenklich Gute zum 20. Geburtstag.

    Bleibt Gesund
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth, ich schaue auch immer noch regelmäßig nach, ob hier vielleicht wieder was steht.

    Robert ist wirklich sehr erwachsen geworden im Gesicht. Ich wünsche ihm und euch natürlich, dass er in seinem Traumberuf arbeiten kann.

    Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden

    Britta

    AntwortenLöschen