Sonntag, 27. Mai 2012

Momente am Pfingstsonntag


Wiederbegegnungen ein Jahr danach



Zwei, die pausenlos miteinander quasseln...
Robert war so fürsorglich!





Zwei, die sich auch ohne Worte verstehen....
Unser Kleiner wurde vom Grossen dort ganz oft so richtig gepackt und hin und hergestupst.
"Mama, lass ihn, er kann es nicht sagen und ich halt es gut aus!"
Nur einmal: "Hilfe, zu Hilfe ich glaub er meint es Ernst und will mir was antun!"
Wir Grossen hätten vor lauter Lachen beinahe vergessen den Robert zu "retten".


Ja, wo schauen die denn hin?
Das ist eine "Momentaufnahme" einfach so, weil die Situation so komisch war. Alle schauten wo ein Quietschen herkam.....


Wir hatten einen wunderschönen Pfingstsonntag.
Wir alle haben uns vor einem Jahr im Witikohof kennengelernt. Diese Freundschaft hält!

3 Kommentare:

  1. Grüsse auch noch von mir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe,
    das sieht nach einem herrlichen Wochenende aus! Fein!
    So vielen lieben Dank für deine lieben Worte!
    Sei herzlich gegrüßt!
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. So muss Pfingsten sein.
    Schön!

    AntwortenLöschen