Samstag, 7. September 2013

Das ist aber gar nicht nett !



Hoffentlich werdet Ihr dann wenigstens wunderschöne Schmetterlinge, wenn Ihr schon meinen Baum so zurichtet!


Wir sind mitten im letzten Ferienwochenende.
Es ist Sommer .... 27 Grad am Nachmittag.
Robert hat die Kurzzeitpflege verlängert, kommt erst am Montag nach Hause. Und wer vermisst ihn mittlerweile ganz arg?
Die Susanne.
Ob die Beiden nun nie mehr streiten, wenn er wieder da ist?


Kommentare:

  1. Bei uns war das so:
    Der große Bruder (6J.) war seit einem Tag im Krankenhaus.
    Der kleine Bruder (4J.) lag abends im Bett und brach plötzlich in bitterliche Tränen aus: "Ich vermisse den J... sooooo sehr!!! Der muss ganz schnell gesund werden!!! Das solls du machen, Gott!!!"
    Sie waren meist ein Herz und eine Seele.
    Aber gestritten haben sie manchmal trotzdem ganz furchtbar!

    AntwortenLöschen
  2. ...die haben ja ganze Arbeit geleistet, liebe Elisabeth,
    und hoffe mal nicht zu sehr auf keinen Streit mehr...sie sind doch Geschwister. .. ;-)

    wünsche euch ein entspanntes Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Die haben wirklich Appetit, sieht ja schlimm aus.
    Ich garantiere, die Beiden streiten weiter. Das ist völlig normal. Vielleicht ja nicht so doll ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich wette es dauert keinen ganzen Tag, dann gibt es wieder Streit und sie wünscht sich ihn wieder weg ;-) aber das ist doch normal, oder ?

    AntwortenLöschen
  5. Nein, streiten werden sie wieder - denke ich - wäre zumindest hier so.

    Ich hole J. heute von einer WE Tour mit der Lebenshilfe ab.

    Wir warten schon wieder auf die Herbstferien.

    Liebe Grüße

    PS Gestern Abend wurde es kühler hier - ich denke, das war es mit Hochsommer im Norden

    AntwortenLöschen