Samstag, 19. März 2011

Katzen-Spiel-Zeit


Unsere Katzen
(merkt Ihr es, ich sag schon "unsere" Katzen)
haben von Mandy (für Katzenfreunde "klick") ein lustiges Katzenspielzeug bekommen. Nelli hat 20 Minuten getobt wie noch nie.
Ersteinmal wird das alles ignoriert....

Dann siegt die Neugierde....


das Spiel wird immer wilder und wilder...












"Was ist? Ich soll hier so einen Wirbel gemacht haben?"





"Ich nicht! Schau ich sooooo aus, als ob ich mit so kindischem Spielzeug tobe?"



Madame Jule hat sowas nicht nötig....

königlich schreitet sie durchs Zimmer und geht ..... den Hund besuchen!




Robert ist nicht da. Aber es geht ihm gut, morgen kommt er wieder.

Und Susanne .... sie war heute im Kino: Allein? Nein!

(ich hab es gut ausgehalten, würde ich jetzt einem Psychologen sagen...)







Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth, ist das nicht schön, wenn die Tiere so spielen?
    Ich war auch mit Billa und dem Bällchen draußen, sie konnte dort 1,5 Stunden spielen und ist dann ganz ausgeglichen.
    Herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  2. In den Beutelchen ist Baldrian drin. Das wirkt bei Katzen berauschend wie Drogen. Daher sind sie so verrückt nach den Beutelchen (auch CatNip genannt).

    Viel Spaß von mit eurer Fellnase!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Baldrian im Spiel ist, flippt unser Kater auch aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir nimmt sich dann auch mal Cora (der Hund) das Kissen. Der Geruch, Duft kann man ja dazu nicht sagen, scheint ihr auch zu gefallen.Er hält nur nicht sehr lange an. Na ja, die Industrie will ja auch leben.

    Genießt die Robertfreie Zeit!

    Liebe Grüße
    Sommersprosse

    AntwortenLöschen
  5. Katzen erfreuen das Herz!
    Und können sich an einem Fussel erfreuen.
    Es sind eben wunderbare Geschöpfe.

    Liebe Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  6. Ich schau auch immer gerne zu wenn meine Fellnasen rum toben,das ist spannender wie Fernseh.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Bilder.
    Ich guck auch gern Videos von tobenden Katzen an. *zugeb*

    Kennt Ihr eigentlich "Simon's Cat"?
    http://www.simonscat.com/films.html

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so schön ,den Katzen zuzuschauen .Wir haben auch 2 .Es macht immer wieder Spaß .LG Rosa

    AntwortenLöschen