Freitag, 10. Mai 2019

Cool....Der erwachsene Robert

18 Jahre
Berufsschulstufe
Aus Kleinwuchs wurden mittlerweile 165 cm
Berufswunsch noch immer Landwirtschaft
Wohnt wieder auf dem Land

6 Kommentare:

  1. Wow
    Oh Mann!
    Wieder da in der Blogger Welt
    Bin sprachlos jetzt

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, dass Sie wieder da sind!!! Je,das ist ja jetzt ein junger Mann, der Robert...
    Herzlichst
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Elisabeth, du kannst dir gar nicht vorstellen wie froh und überrascht und schockiert und happy ich bin, dass es diesen Beitrag gibt. Ich weiß nicht was passiert war, dass euer Blog auf einmal weg war. Ich bin jetzt einfach froh, Robert so zu sehen. So unglaublich erwachsen! Ich hoffe es geht euch allen gut und vielleicht magst du ein wenig erzählen, was so los war. Ganz liebe Grüße aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabth, wie schön, euch wieder hier zu sehen! Er ist wirklich ein junger Mann geworden! Unglaublich!
    Wohnt ihr alle wieder auf dem Land?
    Herzliche Grüsse
    FrauWind

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaaaah! Wie schön, dass hier wieder was zu lesen ist ! Ich habe euch wirklich vermisst!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich dem Jung-Erwachsenen und den stolzen Eltern.

    LG,
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Ach... da habe ich die Tage von Euch gesprochen.
    Und nun finde ich euren Blog wieder.
    Ich bin gerührt.
    Robert.
    Doll.
    Viele liebe Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen