Montag, 13. Mai 2019

Bilderbuch

 Führerschein wird er nicht bekommen.
Aber auf einem privaten Feldweg darf er sausen...
 Und wieder!
Erst einen Zeh gebrochen...
Dann den Knöchel.
6 Wochen Gips und nicht auftreten

 Die Landkatze
Sie gehört zum Haus, musste mit gemietet werden
😂😂
 Die Nachbarschaft !
Da ist Robert glücklich



Nala strolcht nun auch draußen durch die Gegend


Woche 7


Ständig Krankengymnastik
Oh welch eine Qual für Robert


Er ist glücklich wenn er fahren darf


...aber, wie gesagt nur auf dem Feldweg


Ein Paar Seiten aus dem Bilderbuch
Es geht weiter

Fragt mich nicht, warum ich nach Monaten den Zugriff auf unseren Blog wieder bekommen habe.
Wir haben alles versucht.
Und dann aufeinmal....
Welch ein Glück
Solange das funktioniert blättere ich mit Robert weiter...
Es gibt viel zu erzählen

8 Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    schön, dass Du wieder hier bist und uns einen Einblick gibst wie es Euch inzwischen ergangen ist.
    Egal ob mit oder ohne Führerschein, auf dem Feldweg macht es bestimmt mächtig Spaß - ich bin übrigens noch nie mit einem Quad gefahren!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth, ich hab dich vermisst - ich dachte, du wärst auch wegen der DSGVO "ausgestiegen", aber offenbar hatte es andere Gründe. Als ich dann deinen Kommentar bekam (DANKE! Große Freude!) und auf den "Absender" klickte, kam ich zwar auf deine Profilseite, aber da ist dein Blog nicht verlinkt. Also dachte ich, du hast vielleicht dein Google-Konto behalten, damit du ab und zu kommentieren kannst, aber deinen Blog aufgelöst. "Sicherheitshalber" habe ich deinen Blognamen aber noch gegoogelt - und entdeckt, es gibt ihn ja DOCH noch - oder wieder.... Und da bin ich nun also und freue mich, dass Robert zu so einem coolen jungen Mann herangewachsen ist. Dass ab und zu mal was schief geht, gehört zum Erwachsenwerden dazu ;-)
    Herzliche rostrosige Grüße - und Kraulers an die Miezen,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/05/munchen-tag-1-und-2-schlossanlage.html

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, ich habe weiter herumprobiert und muss das jetzt noch ergänzen: Also wenn man von HIER auf "Mein Profil vollständig anzeigen" klickt, ist dein Blog sehrwohl verlinkt. Und da gibt's auch ein Foto und einen Link zu deiner E-Mail-Adresse und ein paar Infos über dich. Und es steht da "Bei Blogger seit März 2010". Aber wenn man von dem Link der quasi der "Absender" deines Kommentars ist - "Besonders-gewoehnlich" - auf dein Profil kommt, sieht deine Profilseite anders aus... Da ist nämlich dann kein Foto von dir drauf und auch sonst keine Informationen und es steht da "Bei Blogger seit August 2017" - Kann's sein, dass da irgendwas schief gegangen ist?
    LG nochmal, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ihr wieder da seit. Ich habe immer mal wieder an euch gedacht.
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Schön, endlich mal wieder von Euch zu lesen. Wenn ihr wieder auf dem Land lebt, liegt offenbar schon wieder ein Umzug hinter euch.(Der wievielte war das?) Ich hoffe, ihr könnt endlich mal zur Ruhe kommen und Robert kann seinen Weg finden ... vielleicht irgendwo in der Landwirtschaft.
    Alles Gute und liebe Grüße aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth
    Zu meiner grossen Freude geht es weiter bei euch! Nun bin ich aber gespannt, was ihr unterdessen erlebt habt. Herzliche Grüsse und einen Spezialgruss an Robert aus Canada.
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    und ich war so traurig, stand beim Anklicken doch immer: Nur für private Freunde. Sie haben keinen Zugriff mehr.
    Nun bist du wieder da mit deiner Familie. Ich freue mich so sehr und sauge die Fotos grad in mich auf. Robert ist so groß geworden, ein junger Mann, lächel....
    Ich drück dich einfach mal
    von Herzen, Edith

    AntwortenLöschen
  8. Sie suchen ein Darlehen, um Ihre Aktivitäten wieder aufzunehmen, ein Projekt zu realisieren oder eine Wohnung zu kaufen, aber die Bank schreibt Ihnen Bedingungen vor, die Sie nicht einhalten können? Keine Sorgen mehr, ich bin eine Einzelperson und gewähre Darlehen von 5.000 bis 100.000.000 € an alle Personen, die in der Lage sind, meine Bedingungen zu erfüllen und mich zurückzuzahlen. Der Zinssatz beträgt 5% pro Jahr. Oder brauchen Sie Geld aus anderen Gründen? Bitte kontaktieren Sie mich schnell nur per E-Mail für weitere Informationen.

    E-Mail: ( mikaelafritz@web.de )

    AntwortenLöschen