Freitag, 8. Juni 2012

Hallo Sonne


Schau mal, ich habe eine Sonnenfrisur. Und wo bist Du? Mir war heute an den Ohren kalt. Ich will endlich den Pool wieder draussen haben. Aber "nein"... jeden Tag regnet es.
Fast sind die Ferien vorbei und ich dachte es wird einfach warm und schön. Das ist gemein!
Ich wünsch mir Sonnenwärme ... ganz schnell!

9 Kommentare:

  1. Oh ja für kleine Jungs ist das Wetter wirklich nicht schön... Hoffentlich wird es bald besser. Aber deine Frisur ist total fesch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir auch Sonne und viel Licht!
    Viele Grüße!
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, da guckt er aber traurig .....

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist sie leider auch nicht....wir warten auch darauf. Schönen Samstag ihr Lieben
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Robert ,

    Deine Sonnenfrisur sieht suuuuper aus !
    Ja ich kann dich sehr gut verstehen ... jetzt hattet Ihr Ferien und das Wetter war gaaaar nicht schöööön ! Hoffe doch das die Sonne bald kommt !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Robert,
    da hättest Du zu mir kommen sollen. Trockenheit überall, keine verregneten Ferien.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Robert,

    das waren wirklich gemeine Ferien, das sage ich Dir, Adrian wäre auch so gerne baden gegangen. Aber hier fast immer nur Regen und Kälte.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Robert, das wünschen wir uns hier auch. Immer wieder Regen, Wind oder Wolken.....
    der Niklas würde auch schon gerne plantschen.
    Macht es euch drinnen gemütlich.
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Frisur… Robert, und mit der Sonne ist es nicht einfach, ob wir uns Sonne wünschen oder nicht, sie wird scheinen nach ihrer eigenen Sonnenuhr!
    Das ist eine Uhr, die für uns Menschen unsichtbar ist, sie hat ein Zifferblatt, darauf sind kleine Wolken hinter der sie sich verstecken kann. Vielleicht schläft sie auch manchmal ein und vergisst uns ihre warmen Strahlen zu schenken.
    Und wenn sie aufwacht schenken Wir ihr ein kleines Lächeln.

    liebe Grüße von Jasmin
    .

    AntwortenLöschen