Freitag, 17. Juni 2016

Über den Gartenzaun mit Handy fotografiert

Ihr könnt Euch den Duft nicht vorstellen ... himmlisch!
Das muss eine alte Rose sein, sie ist wunderschön.

Vielleicht schleiche ich mich nocheinmal an und mach mit meinem Fotoapparat hübschere Bilder.



Kommentare:

  1. Man glaubt sie fast zu riechen! Für mich ist der Duft neben der Schönheit eigentlich das Wichtigste an einer Rose, ich finde, eine Rose ohne Duft hat irgendwie ihren Sinn verfehlt...
    Hoffentlich gibts bald mehr Sonne und weniger Nässe, damit man die Rosenzeit richtig genießen kann!
    Liebe Grüße von
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ...das könnte die Louse sein. Guck mal:
    http://www.rosenhof-schultheis.de/Rosen/Historische_Rosen/Rosa_borbonica/Rosa/artikel_328_Louise_Odier.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wirklich wunderschön aus. Zu schade, dass man den Duft nicht riecht.
    Hab ein schönes Wochenende, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Schön fofografiert.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Foto. Ich fühle mich so, als ob ich in einem malerischen Garten wäre. Schade nur, dass sich den Duft nicht rieche. Du kannst mehr Fotos über den Gartenzaun im Sommer machen :) Zufällig habe ich Deinen Blog heute gefunden. Schöne Fotos! Jetzt sehne ich mich schon nach dem kommenden Sommer ... Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen