Sonntag, 19. Juni 2016

Gestern war kurz Sommer

Da bin ich schnell in meine kurze Hose gehüpft.
Am Abend war es dann schon wieder vorbei, es kamen viele Gewitter.





Hey, was sagt Ihr zu meinen Schuhen? Von Susanne geschenkt bekommen, ist doch cool, oder?

Kommentare:

  1. coole Schuhe...und ja, der Sommer kommt immer nur stündlich vorbei. Manchmal muss man ihn sogar minütlich genießen. Lieber Robert, ich wünsche Dir ganz viele Sonnenstrahlen und der Mama auch. Hier lachte sie gerade für 5 Minuten.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag noch,

    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Mir gings genauso, mittags kam die Sonne und ich hab geschwitzt, hab einen Sommerrock und ein leichtes Top angezogen... irgendwann gegen Abend hab ich gemerkt, dass ich ganz fürchterlich friere! Aber nun soll es ja wohl endlich etwas hochgehen mit den Temperaturen.
    Eine gute Woche dem Robert und allen andern auch,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Robert,
    ich war heute auch unterwegs. Es war schön warm, deine kurze Hose passt. Aber im Schatten war es kühl.
    Deine Schuhe sind Klasse

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir gut die Hose lieber Robert! Und die Schuhe sind echt cool!!!Da muss der Sommer ja kommen!!! Und er wird! Wünsch dir schöne Wochen bis die Hitze da ist und vor allem auch die Ferien :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Robert,
    kurze Hosen kann man hier noch nicht anziehen. Aber ich an Deiner Stelle würde die Wärme auch gleich ausnützen und die Schuhe sind genial!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gut siehst Du aus, in der Hose und den Schuhen, paßt alles wunderbar. mir tut es immer leid, wenn ich mitbekomme was ihr für ein Schietwetter habt. Wir hatten am Freitag letzter Woche endlich mal Regen. Die Natur hat aufgeatmet, weil alles schon so trocken war. Ich bin mir sicher, daß ihr bestimmt noch einen schönen Sommer bekommt. Dann haben wir im Norden evt. schlechtes Wetter.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Tja, der Sommer läßt auf sich warten. Bei uns war aber eine sehr lange Trockenheitsperiode, bevor diese Unwetter losgingen. Im Grunde mußten die Wasserspeicher in der Erde auch wieder aufgefüllt werden.

    Chic die Schuhe! Weiß schaut immer gut aus.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen