Mittwoch, 25. Mai 2016

Schönen Feiertag

Ich wünsche Euch einen schönen Tag morgen.
Wir werden eine kleine Auszeit nehmen, Robert muss raus aus dem Haus ...
Wenn am Montag die Pfingstferien vorbei sind werde auch ich wieder Zeit für hier haben.

Vielleicht haben wir ja Glück und es kommt eine schönere Wetterlage. Dann gibt es wieder Bilder so wie die vom letzten Sonntag. An diesem Tag war der Frühling so wie wir ihn uns wünschen!



Kaltes Bachwasser
Er hatte die grösste Freude drin rumzulaufen.



Seile über dem Bach.
Da sind Kinder sehr begeistert .... und auch grosse Leute, die hab ich mich aber nicht fotografieren getraut.


Ja ... wo schauckelt der Bub denn hin?
Hoch in der Luft fliegt ein frecher Robert!














Bis Montag
habt eine schöne Zeit


Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    hoffen wir auf ein paar sonnige Tage.
    Tolle Fotos.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch ein gutes Fronleichnams-Fest.
    Robert war ja sehr aktiv.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass das Wetter jetzt noch sonnig geworden ist :O)
    Wünsch euch noch eine super schöne Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi
    Ach ja und der lieben Susanne noch alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth, das sind wunderschöne, sehr lebensfrohe Fotos.
    Euch allen von Herzen ein schönes Wochenende!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth und family,
    genießt die freie Zeit draußen! Ich hoffe, ihr habt es ähnlich warm und sonnig wie wir hier, aber ohne Zwischendurch-Gewitter!
    ♥✿♥ Alles Liebe und herzliche Wochenendgrüße,♥✿♥
    Traude ♥✿♥
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/05/thema-palmol-was-konnen-wir-tun-teil-2.html

    AntwortenLöschen