Freitag, 29. April 2016

:-)








Kommentare:

  1. Wie toll. Ich drück Dich ganz fest.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild! Und so schön geschrieben :-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    das ist ja rührend.
    Ein schönes Bild und die Widmung ist so süß
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass auch Robert Bilder "vür Mama" malt, wenn auch zehn Jahre später als die meisten Kinder (was vielleicht kleine Wehmutstropfen in die Mutterfreude mischt...) - aber er tut es, und er erreicht dein Herz damit, das ist das Wesentliche.
    Malt er eigentlich von sich aus, oder nur wenn in der Schule Malstunde ist? Das interessiert mich.
    Liebe Grüße und ein schönes (wärmeres) Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elisabeth!
    Jetzt ist es bei uns in der Oberpfalz wettertechnisch super! Wolkenloser Himmel! Es freut mich für den Robert, dass er wieder auf einem Bauernhof mithelfen darf. Und mich das er malt und sogar dann auch noch was schreibt find ich super klasse!
    Ja und die liebe Susanne, hat auch die Zweiradsaison eröffnet :O) Ich bin gestern auch ein bisschen Motorrad gefahren und ich bin ja auch Brillenträgerin und kann sie auf jeden Fall verstehen. Doch ich kann mit Kontaktlinsen nicht umgehen, also muss immer die Brille mit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuper !!!!

    AntwortenLöschen
  7. Herzig! :o)
    Irgendwie kann ich Susannes Angst vor Truthähnen verstehen... der Puter sieht doch irgendwie teuflisch aus. Ich hatte allerdings einen anderen Zugang zu diesen Tieren, denn mein Vater hat mir in meiner Kindheit ein (zugegebenermaßen nicht sehr freundliches) Lied beigebracht, das man Truthendln vorsingt, und wenn man den "Ruf" am Schluss rictig hinbringt, dann halten sie einen offenbar für ihresgleichen: "Rot und blau is net schen, guggaluggaluggalu!" Ich habe nur den Ruf ausprobiert, als wie am Cobenzl waren, und darufhin hat der Puter sein Rad geschlagen - vermutlich wollte er mich (den Rivalen? Die potentielle Braut?) beeindrucken ;o))
    Hab noch ein schönes restlichen Wochenende!
    Alles Liebe, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/04/flache-schuhe-diy-schuhe-schone-bluten.html

    AntwortenLöschen
  8. Und jetzt frage ich mich: Hat Robertchen das Bild jetzt aus schlechtem Gewissen gemalt, weil soviel über das andere Bild diskutiert wurde?
    Großer Robert (das ist eine Unterschrift, damit nicht wieder eine denkt, ein Senf wäre anonym :-) )

    AntwortenLöschen
  9. ...oder er wollte einfach nur ein Bild malen, weil er seine Mama lieb hat.

    AntwortenLöschen