Dienstag, 15. September 2015

Samstag-Nacht .... wir fanden Montag morgen Bilder von der Dame rechts :-)


Ich pass so auf, welche Fotos ich hier veröffentliche ....
Sie will fast gar nicht mehr "bildlich" erscheinen ...

Aber dann ... "Ich bin in der Zeitung, die Fotos sind im Internet etc."
Mit genauen Angaben wann und wo die Mädels auf dem Fest waren.

Nun hab ich mir ein Foto mitgenommen, die Dame rechts kennt Ihr ja ....

Was total informativ für Mamas ist .... in dieser Fotostrecke sind Bilder zu finden, auf denen die Dame rechts weit nach Mitternacht abgebildet ist.....
"Müsstet Ihr nicht um 12 Uhr Mitternachts raus sein?"
"Hm ... jaaaaaaaa!"
Was noch interessanter ist. Eltern wissen nicht was Damen rechts auf solchen grossen Veranstaltungen mitmachen.
Und wenn man dann in der Zeitung, im Internet die Fotos nach Mitternacht entdeckt, und wenn man sieht, wie gut sich das Mädel benimmt, wie unauffällig, wie "nüchtern", dann ist man froh....
würde man ja ohne Internet gar nie erfahren,  als Mama ......


Kommentare:

  1. ...grins...
    Hübsch ist sie, die "Dame rechts"...
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hochgeschlossen ist sie, wenn ich mir die Freundinnen so anschau, auch von mir ein Grinsen
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. die Brille steht ihr sooo gut!
    ich kanns eigentlich noch immer nicht ganz fassen, dass das Mädl plötzlich eine junge Dame ist.

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass du diese Nachricht empfangen hast,
    Eine so liebe, vernünftige Tochter zu haben.
    Meine ist auch immer vernünftig.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Zeitungen können verräterisch sein. Eine Kollegin entdeckte auf den Bildern einer Veranstaltung auch einmal ihre Tochter, die noch am Abend zuvor versichert hatte, nicht dorthin zu gehen (weil zu jung). ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Jaja....da kommt so manchen ans Licht :))) Fesch ist sie.....deine Tochter :)

    Wünsche dir einen tollen Tag
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Mädchen :-)

    Loslassen ist schwer, oder?
    Ich hab regelrecht ANGST vor dem Alter wo Kontrolle einfach aufhören wird *schnief*
    Hoffe meine Töchter werden auch so artig sein :-)

    AntwortenLöschen