Mittwoch, 27. Mai 2015

Susanne liebt Erdbeerkuchen

Deshalb gab es mehrere Geburtstags-Erdbeerkuchen.
Dieses hübsche Exemplar war ganz besonders ... lecker!







Eine hübsche Erdbeere, findet Ihr nicht auch?  Die musste einfach verziert werden.
Nun ist der Geburtstag "fertig" gefeiert.

Zur Zeit liest sie stundenlang, wenn man sie ans Lernen für die letzten Prüfungen erinnert, mag sie das gar nicht hören.


Kommentare:

  1. Da möchte ich Susanne nachträglich noch alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen. Viel Erfolg und viel Gesundheit.
    Der Erdbeerkuchen sieht soooo lecker aus und die Erdbeere ist ein Wunderwerk.
    Genießt den Mittwoch
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth, natürlich wünsche ich auch alles Gute. Den Kuchen ... der schaut so "guad" aus, zum "nei beißt'n". Dass Susanne lieber mal was liest anstatt zu lernen kann ich gut verstehen. Ich habe vor Jahren eine Fortbildung gemacht, da erging es mir sehr oft ähnlich.
    Unser Häuschen nimmt trotz Dauerregen langsam Formen an. Mein Mann war gestern mit seiner Mutter da und sie meinte "da ist aber noch viel zu tun". Ja das stimmt aber wir müssen es nicht machen :-)
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Lecker,ich liebe Erdbeeren.Guck mal auf meinen Blog ich habe dich nominiert,wenn du Lust hast ,ich würde mich freuen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. diese lustige Erdbeere hat wirklich der Torte die Krone aufgesetzt. Alles Gute für Susanne.
    Ich wünsche mir REGEN. Am Samstag 600 Liter aus der großen Tonne verregnet und man merkt kaum was. Ich beobachte die Wetterkarte und denke immer an Euch, ungerecht geht es zu.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Erdbeertorte - mit Gesicht. Schaut einem kleinen Hasen ähnlich.
    Zauberhaft.
    Für Susanne alles erdenklich Gute, und dass sie die Prüfungen schafft.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. ✿✿✿✿✿✿✿ <= FÜR DICH, danke dass du DA bist!!!
    vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  7. susanne, nachträglich noch alles gute für dein neues Lebensjahr - vor allem, dass die Prüfung leicht wird und ne gute note rauskommt! mmmh, der kuchen sieht ja klasse aus! hat sicher super geschmeckt!
    gruß leni

    AntwortenLöschen