Sonntag, 26. Januar 2014

Eine gute Idee .... verschlafen, dieses Wochenende


War das kalt, nass ... echt nicht schön!
Kaum war man draussen war man schon durchnässt. Robert hat ganz lang Mittagsschlaf gemacht.
Der Schnee war für gar nichts gut. Patschnass. Der Hund sah aus, nach dem Spaziergang!

Hoffentlich bleibt das nun nicht so.
Was habt Ihr so gemacht am Wochenende?

Auf ein Neues, ich wünsche Euch eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Oh das tut mir leid dass bei euch so doofes Wetter war. :-( Hier war es sehr schön, mit Schnee und Sonne. :-) Ich persönlich liebe den Winter ja sehr, deshalb habe ich mich auch total gefreut. :-)
    Ich wünsche dir besseres Wetter und einen trockenen Hund. ^ ^
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt echt nicht nach Sonntagswetter :-(
    Verschlafen ist immer eine gute Idee! Ich habe wenigstens erstmal gründlich ausgeschlafen - darauf habe ich mich schon die ganze Woche gefreut!
    Ja, bei uns war endlich mal Schnee und alle haben sich richtig darüber gefreut! Leider konnte man keinen Schneemann bauen, weil der Schnee viel zu kalt und pulvrig war. Inzwischen hat es nochmal ein bisschen geschneit. Vielleicht klappt es morgen mit dem Schneemann?!

    Euch auch eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. ...bei uns war es eigentlich ganz gut, liebe Elisabeth,
    Schnee nur oben auf den Bergen...da waren waren wir heute bei herrlichem Sonnenschein...

    wünsche euch auch eine gute Woche,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Was wir gemacht haben, hast du ja schon gesehen. ;-)

    Kalt war es auch, brrrr - aber trocken. Und hinterher gab es was heißes zu Trinken und die Kinder hatten Schoko-Ananas-Kuchen gebacken. Lecker!

    Auch dir eine schöne Woche.
    Danke für die lieben Grüße

    Nula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    bei uns gab is bislang noch gar keinen Schnee.
    Ein schönes Foto - die beiden Schläfer.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. ohhh, bei uns schneit's seit gestern abend, aber es fühlt sich sehr flockig an, sofern man das vom auto abkehren beurteilen kann...
    wir waren am kindermaskenball, für alles andere war's zu frostig.
    das bild ist übrigens göttlich! so friedlich.
    habt einen guten wochenstart!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth...

    Bei uns liegt Schnee und es war gestern sonnig-aber frostig...der Schnee beginnt aber nun langsam zu tauen ...ich mag nicht so ein Matschwetter.Dann doch lieber schön frostig kalt bei klarer Luft;-)
    Ein schönes Foto!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal tut es einfach gut, sich auszuruhen und viel zu schlafen. Bei uns war es auch so ein ruhiges, bummeliges, schläfriges Wochenende. Nur die Hände, die waren immer wieder beschäftigt. Zumindest das Kind und ich, wir können wohl nicht anders *lach*

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elisabeth,
    wenn der Schnee matschig ist, dann taugt er nichts!
    Wir haben keinen Schnee, aber seit heute weht ein eisiger Wind!
    Das Bild ist so süß!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ein so schönes Foto, Elisabeth!
    Für mich wars trotz einer Verkühlung toll, wenn Freuninnen mit Köstlichkeiten kommen und Prosecco fließt... muss ich mehr sagen ;-) Heute geht es mir viiiel besser ;-)
    Wünsch euch eine schöne Woche!! und bei euch schneit es nicht zufällig auch jetzt?
    Liebe Grüße
    Elsiabeth

    AntwortenLöschen