Freitag, 22. November 2013

Ein schönes Wochenende


Das wünschen wir Euch.

Robert ist ab heute Abend in der Kurzzeitpflege.
Susanne weiss noch nicht was sie machen wird. Einmal ins Kino gehen mit dem Papa, das dürfte zu schaffen sein! Der Advent kommt nah und näher. Damit es auch hier weihnachtlich wird werde ich mich an die Arbeit machen. Ein Arbeit die ich gerne tu, es ist ja eigentlich ein Vergnügen.....

Und ihr? Was habt Ihr am Wochenende vor?

Kommentare:

  1. Ein schönes Wochenende wünschen wir euch auch ! Wir werden das Wochenende ruhiger angehen, als gedacht und geplant. Aber mein Mann krankt immer noch an einem Infekt und deswegen sage ich alle Termine ab. Ich werde mit meinen Mädels den Weihnachtsmarkt im Waldorfkiga besuchen und ich brauche für die Weihnachtsdeko noch Material aus dem Wald. Da wird noch ein Spaziergang fällig sein.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wir wären morgen zum Geburtstagsessen meiner kleinen Schwester eingeladen. Die ist nur leider seit heute krank. Deshalb selbst kochen.... Käsekaiserschmarrn gibt's.... mhmmm...
    tja und am SO gehen der Michael und ich mal alleine ins Kino. Das ist äußerst selten - aber schön! Rush - der Film über den Niki Lauda. Ist doch Pflicht als Österreicherin, oder?
    Niklas und Anika haben dieses WE nix besonderes vor. Wir geniesen einfach die Novemberzeit. Da fällt dem Niklas-Papa nämlich nicht mehr so viel zu arbeiten ein und ist mehr drinnen bei uns :) das ist schön!
    Elisabeth, geniest das Wochenende. Ich hoffe, dem Michael geht's schon besser.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Dann versucht mal, die 2 robertfreien Tage ganz entspannt anzugehen, Und wenn Susanne und der Papa im Kino sind, liebe Elisabeth, dann gibt es sicher tausend Dinge, die Du gerne tun möchtest. Und laß Dir nicht einfallen, was zu arbeiten, lach.
    Ich bin morgen ab dem frühen Nachmittag in Erfurt mal ein paar Leute aus einer Tierschutzgruppe kennenlernen.Freu mich schon darauf. Ein wenig weihnachtlich werde ich dann am Sonntg die Wohnung schmücken.
    Ganz liebe Grüße
    Trautel

    AntwortenLöschen
  4. Morgen hat unser Enkel Geburtstag, er wird drei.

    Und was ich heute tat, steht in meinem Blog.

    Liebe Grüße von elsie

    AntwortenLöschen