Samstag, 9. November 2013

Der Patient ist daheim


Nun werden wir ihn am Wochenende pflegen ... sagt der Robert.
Das will er aber gar nicht. "Er ist schon gross", dieser Satz fällt ständig.

Das war ein Traumtag gestern. Sonnenschein und 18 Grad Wärme. Da ist es gar nicht schlimm wenn die Entlassung aus dem Krankenhaus über zwei Stunden dauerte. Wir waren im Krankenhausgarten und die Zeit verging schnell ...

Nun wünschen wir uns und auch Euch ein schönes Wochenende.
Es wird kuschelig werden, denn nun hat der Sturm und der Regen das Land erreicht ....

Kommentare:

  1. Na da wünsch ich euch fröhliches Kuscheln und alles Gute dem Patientenund seinem Pfleger. lg ilse.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elisabeth, das ist ja schön, dass er wieder zu Hause ist, grüße ihn! Ich war auch zwischenzeitlich im Krankenhaus, nur schreib ist es nicht in meinem Blog, weil in Wahrheit kennt mich ja kaum eine von den Bloggerinnen wirklich und dann will ich sie auch nicht mit meiner Krankheit (Herz) belasten.

    Ich wünsche euch, dass der Ernährer bald wieder kraftvoll zugreifen und seinen Beruf weiter ausüben kann.

    Ein sonniges Wochenende wünscht euch die Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ...ja nun ist es erstmal mit den sonnigen Tagen vorbei, liebe Elisabeth,
    aber innen kuscheln hat auch was...gute Genesung wünsche ich dem Michael...und euch allen ein schönes Wochenende,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt doch schon ganz gut ... Herzliche Grüße und gute Besserung weiterhin an deinen Mann ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn liebe Elisabeth, das ist tatsächlich fast genau das gleiche Foto.
    Ich wünsche Michael alles Gute ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch ein gutes, erholsames Wochenende und eine schnelle Genesung für den "Hauptmann"
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Bestelle Deinem Mann gute Besserung. Ich drücke die Daumen, dass die Hand wieder ganz in Ordnung kommt, wir können die Sorgen darum gut nachvollziehen, bei dem, was da alles dran hängt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. weniger stürmische zeiten und viel gekuschel und wohltuendes euch allen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich schicke Euch mal ganz liebe Grüße Elisabeth.... Antje

    AntwortenLöschen