Dienstag, 26. Februar 2013

Heute zartblau?


Ist das in Ordnung für Euch?
Ist zartblau "bunt"?
Für den Tag heute passt die helle Farbe!

Am frühen Morgen...

Schaut die Katze zum Fenster raus:


.... sie kann es nicht fassen!


Kommt da noch mehr von dem kalten, weissen, nassen Zeug von da oben?


Und nun .... Achtung, nicht erschrecken!
Sie ist nicht krank, sie ist nicht zu blass (normalerweise)
aber früh am Morgen kann sie schon mal so aussehen.....


Fällt Euch etwas auf?

Kommentare:

  1. Wir sehen ein wunderhübsches, junges Mädchen.
    Und Marek (9) meint - die Brille ist "voll cool"

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Steht ihr super! :-)
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  3. wir sehen hier ein wunderhübsches Madl! Fesch;)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Neue Brille, sie wird eine junge Dame .... so schnell geht das!
    Die Katzenfotos sind super, die bleibt aber auch ruhig sitzen, oder?
    Schneegrüsse, Deine Ch.

    AntwortenLöschen
  5. Neue Brille!
    Und sie sieht so erwachsen aus!

    AntwortenLöschen
  6. na klar: die brille! stimmt, was ursel sagt: eindeutig erwachsene junge frau!
    lg leni

    AntwortenLöschen
  7. Zartblau ist super. Da ist ja auch noch frisches grün mit bei. Und irgendwie duftet es... :D

    *aufsaug*

    AntwortenLöschen
  8. Eine neue Brille!
    Und sie sieht tatsächlich erwachsen aus.
    Aber: Für meinen Geschmack ist die Brille für das schmale Gesicht zu groß. Vielleicht täuscht auch das Bild.

    AntwortenLöschen
  9. Neue Brille! Super! Waren die Haare immer so dunkel oder sind die auch noch gefärbt? ( fragt eine Mädchenmama mit Diskussionserfahrung)

    AntwortenLöschen
  10. ...eine "hippe" Brille!!!;-))

    Gruß,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  11. ...na viel besser als dauergrau,
    und den Duft habe ich auch gleich in der Nase... ;-)

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. ... richtig schönes Blau und ganz besonders hübsches Mädchen !

    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  13. Brille ist Super......würde ich auch gerne haben. Sehr stylisch und nicht zu groß. Zur zeit ja total IN.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch, die Susanne! Allerdings hat man fast ein bisschen das Gefühl, ihr ein Käsebrot anzubieten, schmal ist sie geworden ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich das ihr wieder online seid. Habe regelmässig nachgeschaut ob es Neugigkeiten gibt. Jetzt war ich ein paar Tage nicht da und freue mich umso mehr gleich nachlesen zu können.
    Schön dass der Robert gleich Anschluss gefunden hat, so fröhliche Bilder.
    Und die Susanne hat ne neue schicke Brille, sehr cool, ich hätt auch so gerne eine^^
    Die Haare wirken auch dunkler, möglicherweise liegt das aber nur am Licht.
    Liebe Grüße Bettina

    Du hattest mich wegen der Nähmaschine gefragt. Ja, ich nähe ab und an, Kirschkernsackerl, Kissenbezüge und einen Rock habe ich auch schon geschafft. Mal gucken ob ich mich noch über mehr drübertraue.

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Blau ist wunderschön und passt so sehr in die eintönige Farbgebung draußen, was schreierisch buntes wäre einfach zu viel ;-), da müssen wir uns erst langsam herantasten, nach so viel Schnee und grauem Himmel...
    Hab mir heute weiße Tulpen gekauft und finde sie wunderschön.
    Leise Töne...
    Liebe spätwinterliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Susanne sieht schick aus,hat sie eine neue Brille?
    Ihr habt ja immer noch Schnee?!?
    Hier ist alles weg und nun kommt der Regen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Auf jeden Fall die neue Brille von Susanne!
    Steht ihr wirklich sehr gut! Nicht jeder der so ein Modell hat kann sie wirklich tragen, sie schon!!!

    Viele Grüße

    Britta

    P.S. Ich finde damit wirkt sie schon ein wenig erwachsen.

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde auch die Brille von Susanne steht ihr sehr gut! Ich bin beim Blog-Hopping über einen Artikel gestolpert, den fand ich ganz gut, magst Du auch mal reinlesen?
    http://gedankentraeger.de/?p=3237

    Alles Liebe aus dem Sauerland.
    Claudia!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elisabeth,
    zartblau ist wunderschön. Susanne sieht schick aus mir ihrer Brille. Ich sehe morgens auch so "zerknittert" aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde sie sieht super aus - die Katze, die Blume und erstrecht Susanne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Susanne! Hallo Elisabeth!

    Tolle neue Brille !!!

    LG Regina aus nichtmehrweitwegvoneuch

    Elisabeth: melde mich demnächst per Email - bin etwas eingespannt im Arbeitsalltag.

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Fotos, schöne Motive. Hübsche junge Dame. Ich finde die Brille auch etwas zu groß für das feine Gesicht. Aber wenn´s denn jetzt modern ist;-)

    AntwortenLöschen