Samstag, 9. Juni 2012

Sooo groß...bin ich irgendwann


Wie schafft es eine Susanne grösser als der drittälteste Bruder zu sein?


Wer ist am kleinsten?
Auflösung:
Man fährt mit dem Einrad zwischen die Männer der Familie und streckt sich auch noch.
So gross will Susanne aber gar nicht werden hat sie heute beschlossen.



Susanne: "Walter schau mal, die Sonne kam und ich hab mein Einrad wiederentdeckt ... ich kann es noch!"

Kommentare:

  1. Sieht gut aus! Gab es auch keinen Kratzer an das Auto?

    Liebe Grüße
    Trautel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth
    Tolle Bilder und so glückliche und zufriedene Gesichter!
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Uih, drei grosse Brüder hast Du. Da wird sich aber um Dich gekümmert, oder? Ich hatte nur jüngere Geschwister und hab mir schon hin und wieder ein grosses Geschwisterchen gewünscht, als Kind.
    schönen Sonntag für Dich und Deine Familie
    schlaf gut, das wirst Du sicher schon tun
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    schön, dass du dein Einrad wiederentdeckt hast. Du musst ja nicht "in den Himmel" wachsen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so eine wundervolle Tocher! Sie strahlt sooo viel Lebensfreude aus, toll! Und Respekt, dass sie Einrad fahren kann ;-)

    AntwortenLöschen