Mittwoch, 13. Juni 2012

Robert vor genau fünf Jahren


Vor fünf Jahren auf einer Hochzeit. Da war er so lustig, so ein toller Tänzer.
Es war ein Traumtag.
Leider haben wir Tag für Tag Wolkenbrüche oder gleich stundenlange Regengüsse. Morgens muss ich kurz heizen, denn es ist den Krabbelkindern zu kalt.... Deshalb hab ich mir heute Bilder angeschaut von "früher" und mich für dieses Bild eines Frühlingstages mit viel Sonne entschieden
Das wollte ich mit Euch teilen.
Gute Nacht ... schlaft schön.

Kommentare:

  1. Ach ist das ein wunderschönes Bild!
    Ich bin ganz gerührt!
    Ganz liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Bild . Bei uns ist das Wetter genau so besch...eiden ... um es mal so auszudrücken
    Gute Nacht .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. hach so schön... lass die sonne nochmal her wünschen..

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Bild!
    Ich werde, wenn ich so alte Bilder betrachte, immer ein wenig wehleidig, weil die schöne Zeit vorbei ist. Ist aber bei mir auch schon wesentlich länger her.

    Liebe Grüße
    Trautel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,

    ein schönes Bild, eine schöne Erinnerung.

    Ja, heizen müsste ich eigentlich auch jeden Morgen, ich tue es aber bewusst nicht. Aber es ist saukalt und dann fast jeden Tag nur Regen.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Foto.Ja es ist wirklich ein schreckliches Wetter,viel zu kalt für mitte Juni.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. mah, das Bild ist herzig!!!
    Bei uns hat es auch seit vielen Tagen immer wieder geregnet oder es war zumindest immer bewölkt. Ab heute solls bei uns besser werden. Und am WE habens Sommertemperaturen angesagt. Ja, und heizen tun wir auch noch ab und zu. Der Michael meinte, wenns so weitergeht heizen wir dieses Jahr durch.....
    macht das Beste aus dem Tag.
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen