Donnerstag, 7. Juni 2012

Habt Ihr es auch schön heute?


Endlich scheint die Sonne
Wir machen es uns bunt.





Susanne ist wohlbehalten wieder da. War heute schon zwei Stunden auf der Fronleichnamsprozession.
Und da die Sonne scheint sind wir einfach draussen....
einen schönen Tag wünscht Euch die
Robert-Susanne-Familie

Kommentare:

  1. Hallo !

    Ja wir haben es schön heute. Die Sonne scheint, es ist wieder warm - ich freue mich so sehr darüber. Gerade weil heute auch die Fronleichnams Prozession war und unsere Tochter als Kommunionkind mit gehen wollte.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Geniesst das schöne wetter, wir tun es auch ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich wohn nicht so weit weg! geniesst die Sonne, es wird anders werden. Hier gewittert es schon!
    Ich hoffe Euer Tag war schön. Die Bilder sind toll, was ist das Kleine für eine Blume?
    Grüsse aus der Nähe
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. ...das Wetter war eher durchwachsne, aber schön hatten wir es heute doch...

    wünsch euch einen schönen letzten Ferientag - wochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wur hatten Regen und Sonne, von allem etwas.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Leider hatten wir Regen,erst am späten Nachmittag wurde es etwas besser.
    LG und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen