Mittwoch, 29. Dezember 2010

Alles Gute zum Geburtstag

Ich sitz hier und überleg welcher Geburtstag von Euch das damals war. Der zweite, schätz ich mal.
Oh, das ist ganz schön lang, lang her.
Wie hat unsere Mama es nur geschafft uns immer so anzuziehen. Alles selbstgestrickt. Schneeanzüge gab es damals noch nicht.

Ich wünsch Dir, lieber J. "Alles Gute" und das Neue Lebensjahr soll gut und schön werden ....
Robert hat heute in aller Früh ein "Alles Gute" in den Himmel gerufen. Und ein wildfremder Mensch schrie zurück:"Danke, Kleiner!"
Robert war erst sehr erschrocken, doch nun erzählt er jeden, dass sein Onkel im Himmel mit ihm geredet hat.

5 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    das ist ja ein bezauberndes Foto.
    Dir und deiner Familie einen guten Tag

    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ihr scheint ja auch alle nicht weit auseinander zu sein... Ist da ein Zwillingspärchen dabei ?? Das von Robert ist wieder einfach süß. LG und euch allen einen gesunden fröhlichen Rutsch

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Gute. Und Robert's Sicht der Dinge ist ja wieder herzallerliebst. Da muss ich wirklich ein bisschen drüber schmunzeln :-)
    Hab einen schönen Tag mit deiner Chaos-Familie.
    Liebe Grüße
    dieMia

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß datt Foto! Hömma, von mir auch alles Gute, auch in den Himmel! Un Euch allen einen fröhlichen Rutsch ins Gute Neue! Möge es ein kummerfreies, gesundes un schönes Jahr werden! Bis bald!

    AntwortenLöschen