Donnerstag, 12. August 2010

Eine Armee für Sonea

Normalerweise beschäftigen wir uns nicht mit der Armee und Strategien. Doch heute ist das absolut notwendig. Wir helfen Sonea-Sonnenschein. Denn was sie erlebt hat muss im Keim erstickt werden. Schaut selber: http://sonea-sonnenschein.blogspot.com/
**************** Wir stehen zum Gegenangriff bereit und sind sofort einsatzfähig. Roberts Schlange kämpft mit uns gegen solche Giftspritzer! Die Batterien sind geladen. Robert ist mit der Leiterin des Hilfsprojekts "Eine Armee für Sonea" verbunden.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
////////////////////////////////////////////////////////////////////
Oberfeldwebel Susanne ist voll im Bilde, ist aufgeklärt, weiss um die Wichtigkeit der Verteidigung. Die Strategien sind wohlüberlegt. Der Feind ist ein NICHTS!
Eigentlich reicht: Mülleimer auf...Feind rein...Deckel wieder zu!

Die oberste Etage ist beunruhigt über die Farbe der Landkarte. Hatten wir das nicht schon mal? Doch auch in einem solch farblosen Land werden wir den Feind gegenüberstehen. Wir sind viele, wir sind aufgeklärt, wir stehen hinter Sonea und allen anderen besonderen Menschen. Wir machen aus braun BUNT

Diese Robert-Freunde helfen auch mit:
Jetzt wird uns klar, warum die Ameise so weit gereist ist. Sie hat all ihre Freunde mobilisiert. Woher weiss sie schon seid Wochen, dass die Dummheit besiegt werden muss?
Ja, die Fledermäuse des Landes wissen auch Bescheid. Sie haben sich die Bloggerwelt und all die Leser zu Hilfe genommen. Gut, dass auch unsere Freunde der Nacht bei der Verteidigung mitmachen. Sie haben auch im dunklen, schwarzen den vollen Durchblick!

Kleiner bunter Käfer, was ist Deine Aufgabe?...Ach so GEHEIM! Das ist gut so, denn wir brauchen alle Kräfte. Und bunte Käfer sind immer gut.... sie helfen beim Kuscheln wenn es uns zum Weinen ist?
Eine Blume....? Stimmt, falls der Dumme auch einen Genfehler hat. Den Dummheits-Gen-Fehler. Aber was hilft da die Blume?...ach so sie bringt ihn zum niesen und lässt seine Augen tränen. Und dann niest und tränt er vor sich hin. Dann hat er also eine Allergie!...Was, die soll man dann auch schon in der Schwangerschaft testen....und abtreiben?
NEIN!
Soweit lassen wir es nicht kommen. Wir sind gegen Abtreibung, gegen Aussortieren
WIR SIND FÜR DAS BUNTE LEBEN.


Aufruf an Euch. Bitte, marschiert mit.
Die Robert-Familie
Auch wenn der Feind das nun auchnoch liest. Er hat tatsächlich eins geschafft. Die Robert-Mama hat die halbe Nacht geweint. Sie hat Angst um die Zukunft ihres Roberts und so vieler anderer Kinder bekommen. Doch nun geht es wieder. Es waren die Tränen vor der Verteidigung.
Bitte, helft uns alle mit.
Elisabeth




19 Kommentare:

  1. Ich bin es, die Susanne!
    Also ich bin auf eurer seite, niemand tut der Sonea oder meinen Bruder oder auch nur irgendeinem andern Menschen der nicht so ist wie ich oder andere normale Menschen etwas an. Damit bin ich nicht einferstanden,ihr doch auch nicht, oder? Also ich finde das andere Menschen auch was ganz Besonderes sind.Jawohl, das ist meine Meinung zu dieser Sache mit der armen Sonea, und ich mag auch nicht wenn immer blöde Menschen unsere Eltern zum weinen bringen.Ihr spinnt wohl. Ich kann das nicht so schreiben wie die Mama. aber ich lerne es schon noch und dann mach ich mit. und ich weis dass ich manchmal sauer mit Robi bin und ihn anschrei...aber das tu ich auch mit mein anderen normalen Bruder. Also ich kenn mich aus und bin ganz sauer auf so Dumme!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Robert-Familie,
    vergisst ob all diesen Giftspritzer nie, das ganz, ganz viele Menschen sich für ein buntes Miteinander einsetzten und viele davon einfach viel stiller sind als diese lauten Hasstiradenschwinger. Wachsam sein, aufklären, sich zeigen und gern auch mal laut sein und ja, mit euch mitmarschiren und mitarbeiten für die volle Akzeptanz und gegen ein braunes Klima. Ihr, Soneas Eltern und viele weiter BloggerInnen machen das ganz fein,ihr versteckt euch nicht, ihr steht ein fürs Anderseindürfen, ihr gebt Einblick in das bunte Leben. Hut ab vor so viel Gourage! Wir stehen hinter euch, mit vielen andern oft stillen LeserInnen....
    Roberts Trupp bekommt jedezeit Untersützung von ein Rabe, einem Stinktier, einem Elefant, dem riesigen und dem Kleinen Alptraumfresstiger und einem Heer von Elfen und Zwergen aller Farben und ja ganz viel Plüsch-Ponys und -Pferde stehen auch bereit.
    Mut allen die sich sich für ein Leben voller Buntheit und Andersartigkeit einsetzten!
    Maya

    AntwortenLöschen
  3. Bin dabei…
    denen werde ich die Meinung geigen :)
    Nieder mit dem Feind!

    AntwortenLöschen
  4. Diese braune Armee marschiert jedes Jahr mehrmals in unserem kleinen Ort auf und viele mutige Bürger stellt sich mutig dagegen. Diese tolle bunte Armee könnte mutig mit gegen diese verirrten Menschen mitmarschieren.
    Auf dem Areal auf dem unser Haus steht sind übrigens tausende gestorben die diesen braunen Idioten gefolgt sind und genau hier ist dieses wunderbare kleine Leben entstanden wie ein Fingerzeig:"Schaut, keine Ideologie kann uns ausrotten! Wir waren schon immer mit Euch und wir werden auch weiter sein...!"
    Ich hoffe dass Jolina möglichst von Anfeindungen verschohnt bleibt, doch ich werde sie nicht immer schützen können, leider
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Robert Familie

    Bis jetzt war ich eine stille Mitleserin eures Blogs, habe mich ab roberts abenteuer gefreut und mit euch gelitten wenn es ihm schlecht geht.
    Aber ich habe mich nicht getraut etwas zu schreiben aus Angst das ich nicht die richtigen Worte finde.
    Jedoch jetz muss ich sagen, wenn wir euch helfen können, wir sind dabei. Ich habe den Text von Sonea gelesen und mir sind einfach nur die Tränen gelaufen.
    Ich kann nicht nachvollziehen wie es ist ein behindertes Kind zu haben, Jedoch kenne ich das Gefühol schräg angeschaut zu werden zur Genüge, mein Gräösster hat schweres ADHS; mit einer Verhaötensstörung und ist daher auch in der öffentlichkeit nicht immer einfach, auch da musste ich mir schon anhören, na sie sollten ihren Sohn ja mal besser erziehen, oder früher hätte man solche Kinder geschlagen, dann würden sie auch gehorchen. Traurig macht mich das jedesmal,aber genau wegen meinem Grossen binich wie ich bin, sehe ich das leben oft mit anderen einfachern Augen, geniesse die kleinen Dinge mehr als die Grossen, und freue mich über jeden Fortschritt.

    Es wäre eine Schande für diese Welt wenn es all die besondern Kinder nicht mehr gäbe, denn jedes Kind ist besonders....... Egal, ob gesund, behindert, krank, oder was auch immer !!!!!!!

    So nun ist es raus und ich drücke euch alle ganz fest.

    ICH WEISS WIR GEWINNEN DEN KAMPF!!!!!!

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich schmeisse mich in meinen Hexen-Kampfanzug und bin dabei! Unglaublich, was diese Dumm-Menschen von sich geben dürfen. Aber gemeinsam werden wir sie besiegen, ich glaube fest daran! Und ich bringe noch meine Kampfkatzen mit. Dann sind wir schon zu viert. Und Ehemann wird sich bestimmt auch noch einreihen, wenn er von der Arbeit kommt.

    AntwortenLöschen
  7. Es ist erschütternd.
    Wie können wir helfen?
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Robert-Familie

    Danke für den Hinweis! Ganz wichtig, sich hier auf die RICHTIGE Seite zu stellen. Danke!

    Ganz liebe Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Robert-Familie,

    mir ging es wie der Fadenqueen - aber mit dem Unterschied, dass ich weiß, wie das mit einem "nicht normalen" Kind ist. Meine Eltern haben ein Patenkind mit Extra-Chromosom, mein Patenkind sitzt im Rollstuhl - und meine Tochter ist dunkelhäutig.

    Ich hab es gestern schon bei Sonea geschrieben - für mich gibt es keine behinderten Kinder und Menschen. Für mich gibt es nur besondere!
    Und das sind Sonea, Robert und alle andern Kindern - auch Susanne ;-)

    Und immer wieder frag ich mich: wer bestimmt eigentlich wer oder was "normal" ist?????

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben,
    ich schliesse mich dem sofort an:

    LASST UNS DIESE WELT FARBENFROHER MACHEN!!!

    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin total überwältigt von so viel lieber Unterstützung! Ihr seid einfach toll und ich lese Euren Blog immer wieder besonders gerne (nur oftmals kann ich irgendwie keine Kommentare hinterlassen), denn ich mag Euch und ich mag ganz besonders Robert und seine Gedankengänge und Ideen finde ich immer wieder genial und faszinierend! Wir sind sprachlos, wenn wir lesen müssen welchen Anfeindungen Euer Robert ausgesetzt ist und es tut mir in der Seele weh, wenn ich so etwas lesen muss. Aber ich weiß auch, dass Robert wunderbare Eltern hat und tolle Geschwister und das ist sehr viel wert. Dich, liebe Susanne, habe ich ganz besonders ins Herz geschlossen...Menschen, wie Dich, müsste es noch viel mehr auf dieser Welt geben, dann hätte ich weniger Angst vor der Zukunft.

    Wir stellen noch Soneas Bella-Schwein und das Lama der Armee zur Verfügung! Das Lama spuckt IMMER treffsicher ;o)

    Fühlt Euch umarmt!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Es ist schlimm, was für Leute meinen ihre Meinung im Netz verbreiten zu müssen.

    Ich bin erschüttert, ein bißchen rechnet man ja immer damit, wenn man sich so öffentlich macht, da es ja idioten überall gibt.

    Die Art und Weise war heftig. Schön den Zusammenhalt zu sehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Genau das ist die Frage, die Sandra gestellt hat:
    Was ist normal?
    Letztlich haben wir doch alle zumindest einen
    Tick, weichen von der Norm ab.
    So gesehen bin ich also nicht normal, denn ich
    habe viele Ticks, genauer Eigenarten.

    AntwortenLöschen
  14. Meine Meinung hab ich schon auf Luna´s Blog hinterlassen.
    Das mit der Armee ist eine schöne Idee.
    Wir sind dabei und werden Luna´s Krokodil mit marschieren lassen!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  15. Zuerst mal an die liebe und unglaublich wunderbare Susanne, Du bist ein prachtvolles Mädchen. Ich finde, daß Du entweder hier regelmäßig schreiben solltest, oder einen eigenen Blog bekommen mußt. Natürlich nur, wenn Du Lust hast.
    Du schreibst , daß Du es nicht so gut wie die mama kannst. FINDE ICH NICHT. DU BIST SUPER !!!!!
    Ganz liebe Grüße an die liebe Susanne von der Christiane
    Liebe Elisabeth, das mußte ich loswerden.
    Inder bunten Armee bin ich dabei, ist ja wohl klar.
    Aber ich versuche diesbezüglich etwas auf meinem Blog zu organisieren. Schau einfach nach, das machst Du ja eh, deshalb muß ich's hier nicht wiederholen.
    Ich umarme Dich ganz herzlich, Ganz liebe Grüße dazu, die Christiane
    p.s. Was ist bei Gabriela los, ich kann da nicht mehr drauf, ist es bei Dir auch so? Kannst Du mir da bitte weiterhelfen? L.G. Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Ich mache mit bei der Kuscheltierarmee für Sonea und alle behinderten und nicht behinderten Kinder der Welt. Geht das, dass ich das Bild per Mail sende? An Michaels E-mail.Adr.?
    Wo kommen wir hin, wenn in unserem Land die Kleinsten und schutzbedürftigen Mitmenschen so niedergemacht werden? Da treten wir dagegen an.
    Kopf hoch und nicht zu sehr reindenken in diese Menschen. Sie sind es nicht wert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Du kannst abholen, wir marschieren.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  18. liebe Elisabeth ..wenn Du Zeit hast, guckst Du bitte einmal auf meinen Blog?
    lieb herzlich grüsst
    die
    Martina Paderkrote

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin erschüttert!
    Was soll man zu solchen Menschen noch groß sagen?!?

    Unsere Kuscheltiere warten darauf sich anschließen zu dürfen!


    Alles Liebe
    Lilienkind

    AntwortenLöschen