Freitag, 21. Mai 2010

1000

So sah es heute Vormittag vor der Haustüre aus. Bei 9 Grad! So kam das 1.Tageskind hier an. Mit Wollmütze!
So sehen die Felder um uns aus, es ist zum Weinen!


Mit diesen Jacken waren die anderen beiden Tageskinder heute da!

Was soll das noch werden? Ich zünd heut echt ein Kerzerl an für den Wettergott.
Das stell ich dann zu Susannes Geburtstagskerze!
Wir feiern heute ruhig, aber es geht ihr besser. Sie ist ganz stolz, dass sie nun 11Jahre ist. Morgen gibts dann Party, heute Pizza und die Schwester kommt.
Ja, und dann habe ich grad entdeckt, dass der Counter die 1000 angezeigt hat. Das ist ein Gefühl! Danke an Euch alle. Ich freu mich so, dass ich immer wieder Besuch von Euch habe. Und Robert freut sich, aber diese Woche schweigt er ja. Er hat Susanne den Vortritt gelassen, weil sie hat doch Geburtstag. Aber die Zahl 1000 hat ihm gut gefallen. Sooooo viele 000. Mama, ist morgen noch eine "0"da?
Von Michaela habe ich einen Award bekommen. Tja, und nun muss ich den noch bei ihr lassen. (ich weiss noch nicht wie das geht) Sobald die letzten Gäste das Haus verlassen haben, werde ich mich sofort darum Kümmern. Danke, Michaela! (angeschaut hab ich ihn mir schon, gaaanz heimlich)
Ich freu mich so, dass ich zu Euch in die Bloggerwelt gefunden habe.
Elisabeth




Kommentare:

  1. Du schaffst soviel, da wirst du den Award auch noch zu dir bekommen. Ich möchte ja nicht prahlen, aber wir haben herrlichen Sonnenschein, blauen Himmel und immer noch 23 Grad. Das glaub ich nun fast selber nicht, aber es stimmt. Es soll noch bis Montag so bleiben. Aber ich gebe dir gerne was ab. Und schon schicke ich dir die Sonnenstrahlen. Ich hoffe nicht, das sie sich unterwegs verlaufen. Nun wünsche euch allen noch frohe Pfingsten. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Deiner Süssen das aller, aller, allerschönste zum Geburtstag!!! Möge sie so groß und stark werden, wie ihr Mutter!!

    Das habt ihr gut gemacht!!! ;-)

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,

    ich hab heut schon mit Mutter Natur ein ernstes Wörtchen geredet, sie hats versprochen, sie will die Sonne nun des öfteren schicken..

    dir ein schönes Pfingstfest und Geburtstagsfest

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  4. Also eines kann ich Euch versichern, die Sonne gibt es, bei uns scheint sie richtig kräftig. Es ist T- Shirt Wetter und wir laufen... Barfuss :)

    Ich wünsche einen tollen Geburtstag "Happy Birthday"

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, der großen Susanne.

    Hier ist es auch seid Wochen kalt und nass und schon den zweiten Tag durchgehend neblig.
    Bääähh

    Liebe Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an Susanne - klasse 11 Jahr - toll!!

    Und morgen gibt es super Wetter und eine klasse Party.

    herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute liebe Susanne (auch wenn ich etwas spät dran bin)und auf ein neues wunderbares Lebensjahr!

    liebe Grüße
    Ilana

    AntwortenLöschen