an den Ostertagen.
Aprilwetter durch und durch ...
Die Reste unseres Osterfeuers. Schnee hat alles bedeckt, gelöscht.
Nun haben wir Termine, suchen nach Lösungen, nach Wegen
ER uns SIE sind tatsächlich beide zusammen wieder da. Es überrascht uns nicht mehr, denn es scheint wirklich so zu sein, dass Frauen die so behandelt werden den Ausstieg aus solch einer Beziehung trotz Hilfe selten schaffen.
Sie hat den Ernst der Lage nicht erkannt, Ihre Verletzungen werden unter Make-up versteckt.
Die Kinder sind nicht mehr dagegen, dass wir nocheinmal umziehen müssen.
Für Robert wird es richtig schlimm, er ist so oft auf dem Bauernhof nebenan. Dort fühlt er sich wohl, hilft mit und liebt jede Kuh einzeln .... Wie wird er es verkraften wenn er das verliert? Ich mag gar nicht dran denken, das tut mir jetzt schon weh.
Und trotzdem hilft es nichts im Traurigen zu verweilen. Nach vorne schauen und auf Gutes hoffen, das versuchen wir.
Nein, das solltet Ihr wirklich nicht tun Euch da runterziehen zu lassen. Aber so richtig wird das nicht zu vermeiden sein.
AntwortenLöschenWas tun? Weg ganz schnell. Was anderes ist nicht möglich, wenn es so nah ist mit den Trinkern bei Euch. Das ist für die Kinder nicht gut. Aber es kann überall passieren. Nicht so krass, oder selten so krass.
Ich weiss nicht ob ich da der Frau geholfen hätte, Du hast Dich schon in Gefahr begeben. Du wirst es selber verarbeiten, das geht ja nicht spurlos vorbei an einem.
Hier war Ostern auch kalt. Aprilwetter duch und durch.
Ich wünsche Euch Hilfe in jeder Form. Es ist nicht ganz normal, dass sich bei Euch diese Geschehnisse so ansammeln. Sucht Euch auch da Hilfe für Gespräche, dass kann nicht so bleiben.
Ich hoffe ich wirke nun icht siebengescheit
alles Liebe
Maria
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich! So sagt der Volksmund doch so schön und es scheint etwas dran zu sein...
AntwortenLöschenIch drücke euch die Daumen für einen baldigen Umzug!
LG von Ann
Ich finde es sehr schade, dass ihr nun ausziehen müsst und nicht die. Wie gehen denn die anderen Bewohner und der/die Vermieter/in mit den Leuten und den Vorfällen um? Du hast ja geschrieben, dass da mehrere Wohnungen sind. Ich kann mir gar nicht recht vorstellen, dass nur ihr betroffen seid? Wenn ich die Vermieterin wäre, würde ich das nicht haben wollen, dass meine Mieter auf solche Weise vergrault werden...
AntwortenLöschenIch hatte schon befürchtet, ER gehört zum Bauernhof. Dort fühlt sich Robert wirklich wohl. Gibt es nicht eine Möglichkeit im gleichen Ort? Damit zumindest der Hof ihm erhalten bleibt?
AntwortenLöschenUnd werft endlich den Schlamasselmagneten weg. Wahrscheinlich müsst ihr ihn dazu aber erst einmal finden.
*Kraft in den Süden schick* Für Sonne ist es heute hier leider zu grau.
Hallo Elisabeth und Familie,
AntwortenLöschendas Wetter ist echt aprilig.
Ich finde es verrückt, dass die Opfer oft die sind, die gehen müssen und die Täter in Ruhe weiterleben im angestammten Umfeld. Würdet ihr bleiben wollen, wenn ER wegziehen würde oder ist euch der Ort madig gemacht worden?
Ich wünsche euch, dass bald die Welt für euch wieder besser aussieht!
Maryme
LIebe Elisabeth,
AntwortenLöschenes ist, wie Maryme schreibt, die Täter bleiben und die Opfer gehen.
Aber es kann wundervoll für Euch werden, nochmal was neues zu beginnen.
Hab keine Angst davor.
glg zu Euch,
Susanne
Ich hab als erstes an Robert und "seinen" Bauernhof gedacht, als ich dieses Schlamassel realisiert hatte. Es wäre toll, wenn ihr in der Nähe bleiben könntet, vielleicht ist das Gute auch ganz nah.... wo auch immer, ihr müsst es wieder suchen und finden. Ach, es ist so mühsam, auch wenn ein Neubeginn immer auch etwas Positives bringt, langsam reicht es. Glg, Klaudia
AntwortenLöschenP.S. wenn ich daran denke, wie viele Häuser und Wohnungen ihr letztes Jahr anschauen musstet und es ist noch nicht mal ein Jahr vergangen, es passt jetzt wieder nicht und es geht wieder von dritten Personen aus, es liegt nicht an euch.... es, es, es... es muss ein Ende haben!!
wenn er ein mieter ist, kann der hausherr ihm nicht kündigen? was sagt denn der dazu? da gibt es in solchen fällen doch sicherlich wege... ach, es hat alles so schön gewirkt...
AntwortenLöschenumarmung euch!
Du Liebe,
AntwortenLöschendein Optimismus und dein Stärke werden dir wie immer helfen!
Ich drück dich.
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
AntwortenLöschenDer Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
LöschenDer Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
LöschenDer Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
LöschenLiebe Elisabeth, oha, sie sind wieder da, und dazu noch beide.
AntwortenLöschenDa geht die Prügelei ja bald wieder los.
Ja, für Robert wird es schlimm werden, sich wieder total umzustellen.
Trotzdem drücke ich alle Daumen, dass ihr schnell fündig werdet.
deine Bärbel
Liebe Elisabeth,
AntwortenLöschenIch glaub wir sollten uns mal schreiben....aber ich weiß auch nicht, wie weit ihr weg ziehen möchtet....ihr müsst ja auch an Robi denken, deine Susi lebt sich sicher leichter ein...und dann braucht ihr ein Haus mit Werkstatt....am besten ländlich mit Garten.....och ich möcht euch so gerne helfen.
alexandra
Schau dir mal diese Schule an, die ist hier hochangesehen als Schule oder Internat...hier gäbe es auch eine super normale Schule für Susi ( da geht mein David auch hin ), da gäbe es auch ländliche Häuser mit Garten und Werkstatt...und Bodenleger werden hier auch gebraucht....aber ich kann da leicht reden, ich weiß....och ihr tut mir leid
AntwortenLöschenhttp://www.reha-suedwest.de/kbs/dokumente/KBSflyer.pdf
Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!
AntwortenLöschen