Dienstag, 15. Mai 2018

Spiel --- Tag



Die Schlange braucht Wasser bei dieser Hitze


Von der Quelle zum Flussbett


Experimente die er stundenlang machen kann.
Alleine summend
Niemand soll dabei sein


Kommentare:

  1. Spielen und Experimentieren sind wunderbare Betätigungen.
    Uns Erwachsenen fehlt nur manchmal die freudige Geduld.
    Lieben Gruss zu euch beiden,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine beachtlich große Schlange!
    Ahoi
    Oona

    P.S:
    Was passiert mit Deinem Blog ab dem 25.05., liebe Elisabeth?

    AntwortenLöschen
  3. EIne wunderbare Fähigkeit, die zufrieden und glücklich macht, oder?!

    AntwortenLöschen
  4. Also das kenne ich auch von mir - völlig in einem solchen spielerischen Prozess zu versinken und dabei ganz in Ruhe gelassen zu werden, das ist wunderbar, das geht auch ohne Autismus (aber vielleicht habe ich ja gewisse autistische Züge, wer weiß?). Wo ist denn diese feine Spielwiese? Sieht schön aus auf den Bildern.
    Liebe Grüße, lasst es euch gut gehen!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth, ich werde heute abend oder morgen früh erstmal meinen Blog vom Netz nehmen. Mir geht so langsam die Puste aus mit der DSGVO und die Zeit. Wollt mich einfach verabschieden und danke sagen für die schöne Zeit. Vielleicht ja schon bis bald wieder:-)
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth, von Herzen wünsche ich Dir und der ganzen Familie schöne Pfingstfeiertage! Und weiterhin viel Spaß!

    Ein herzlicher Sonnengruß... von Heidrun

    AntwortenLöschen