Donnerstag, 13. April 2017

Nein, kein Kuschelhase ...



Ich komm so selten dazu hier zu sein.
Es fehlt mir, es tut mir leid nicht öfter bei Euch lesen zu können.
Ich hab gar nicht mehr gewusst wie sehr 4jährige Menschlein  ein DASEIN brauchen ....

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei der "Eiersuche" und Schöne Ostern sowieso euch Allen.
    Liebe Grüße, die Trude.

    AntwortenLöschen
  2. ...frohe Ostertage wünsche ich euch,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Elisabeth, da sagst du was!

    "...wie sehr 4jährige Menschlein ein DASEIN brauchen ..."
    Und einjährige und zweijährige und dreijährige....
    Seit ich eine eigene Gruppe leiten darf, fällt es mir ganz besonders (wieder) auf. Es sind Menschlein, ja.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Osterfest!

    Liebe Grüße von elsie

    AntwortenLöschen
  4. So geht es manchmal.
    Da gibt es eben Dinge, die vorgehen.
    Ein frohes Osterfest wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    wir vermissen dich und deine Blogbeiträge auch - aber ich kan dich auch gut verstehen.
    Lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth, aber es ist schön, dass Du ab und zu vorbei schaust, da freue ich mich sehr darüber. Dir und Deiner Familie wünsche ich von Herzen ein schönes Osterfest mit entspannten und vergnügten Tagen.
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ja, es ist schade, liebe Elisabeth. Aber was solls. Du hast die Veranbtwortung für die Maus übernommen und das ehrt Dich! Hoffe, Du kannst der Kleinen ein Stück fürs Leben mitgeben, auch wenn sie noch so jung ist. Du bist echt ein Mensch, von denen es viel mehr auf dieser Welt geben müßte !
    Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Tage!!!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das Nächste und Lebendige geht eben vor!
    Euch allen fröhliche, unbeschwerte Ostertage, liebe Elisabeth!
    Der Pferdeflüsterer ist klasse.
    Lieben Gruss in den Ostersamstag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab keine kleinen Menschlein mehr hier im Haus und trotzdem... aber ich finde die Bloggerei auch dann schön und sinnvoll (als Erinnerung für später und auch als Verbindung zu ähnlich tickenden Menschen), wenn man nicht alle zwei, drei Tage online sein kann. Freuen wir uns eben um so mehr, zwie, drei Mal im Monat voneinander zu lesen! :-)
    Gesegnete Ostertage für euch alle,
    Brigitte

    AntwortenLöschen