Sonntag, 17. Juli 2016

Wir sind schon noch da ....

Wir hatten lieben Besuch.
Wer hat da schon Zeit fürs Internet?
Schöne Tage liegen hinter uns, ... es hat fast nicht geregnet. Wir konnten draussen sein, Ausflüge machen.

Heute dann ein Böllerschützentreffen.
Oh, das war laut!

Erst ein Umzug, der war nett anzuschauen.
Und dann ging es schon los.





So etwas habe ich auch noch nicht erlebt.
Der Robert Papa auch nicht ... und was tat Robert?
Der hat erst zugeschaut, zugehört. Dann hat er sich um Ziegen gekümmert, die sehr aufgeregt fast neben den Schützen im Gehege hin und her rannten.
Die Ziegen waren aufgeregt, aber Angst hatten sie seltsamerweise gar nicht ....




Kommentare:

  1. Ich kann mir gut vorstellen das es sehr laut war.
    Habt eine schöne neue Woche.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sowas ist laut.
    Robert hat es richtig gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Für die Tiere hat er wirklich ein besonderes Einfühlungsvermögen. Das ist so schön! Und von wem hat er es? Von Euch, die ihr ihm den Respekt vor und die Liebe zur Natur mitgegeben habt.

    AntwortenLöschen
  4. Genau, das wahre Leben spielt sich draußen ab, wenn das Wetter schön ist. Da muss man nicht vor dem Computer hocken. Schöne Bilder. Vielleicht hatten die Ziegen doch Angst. Ich finde sowas für Tiere eine Zumutung.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen