Freitag, 8. April 2016

Ich hab ihn!


Viele Fotos vom Himmel ... Nicht aufgegeben!  Glück gehabt dass der Vogel gekreist ist.
Robert hat sich sehr gefreut, als er ihn endlich "erwischt" hat.

"Und lösch mir ja nicht die anderen Bilder, ich wollte die Wolken auch fotografieren!"
Von den fast 100 Fotos hab ich ihm fünf mit Wolken ohne Vogel und das Eine mit Vogel aufgehoben.
Puh, da wenn er mir draufkommt!


Kommentare:

  1. Super, der kreisende Vogel!
    Fünf mit Wolken, er weiß ja die Anzahl nicht...
    Ich drück die Daumen
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass es heute Digitalkameras gibt.
    LG Oona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber Robert!
    Super Foto! Da hast du im richtigen Moment abgedrückt :O)
    Wünsch dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das könnte ein Storch sein! Schön erwischt... hat der Robert ihn..

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass Robert den Vogel erwischt hat.
    Euch ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Katala
    P.S.: Ich hab Dich nicht vergessen, ich schaffe zur Zeit aber nur die Hälfte von allem, was ich eigentlich schaffen wil.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber auch schwer einzufangen, die "Flieger"!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    Danke für Deinen vorherigen Post. Jeder Tag ist für Euch eine Herausforderung und Ihr meistert ihn mit Bravour. Bei aller Problematik beschert Euch das Leben mit Eurem Robert schöne Stunden. Seine Gedankenwelt und wie er sich äußert ist oft umwerfend.Ich kann mir vorstellen wie er den Stallgeruch liebt und ihn an sich haben möchte. Weißt Du wie gerne ich Landluft rieche, ich kann ihn verstehen. Er hat Das Geschick Fotos zu machen, sehr gut getroffen, der fliegende Vogel. Gint es bei Euch Kraniche, es könnte einer sein. Vielleicht solltet ihr doch wieder aufs Land ziehen, schon als Perspektive für Robert um da mal tätig zu sein, denn die Schule ist ja auch mal zuende.
    Denke an Euch
    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Foto. Gut erwischt :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen