Donnerstag, 27. August 2015

Danke schön ....



Ich habe mich gefreut so viel Glückwünsche von Euch zu bekommen.
Herzlichen Dank !
Danke auch dem "Piraten" der den Blog für den Geburtstagspost gekapert hat  .... :-)

Pause .... Endspurt beim Umzug, das Lager, die Werkstatt sind noch dran ....
               Bis bald

Eure Elisabeth



Ich weiss noch nicht ob das Internet wie versprochen, am neuen Ort, bald zur Verfügung ist!




Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Glück, endlich ... auch beim Wohnen! Eure Familie wirkt glücklich. Es ist ja scheinbar nur das leidige Thema mit den 2 verpatzten Wohnmöglichkeiten. Aller guter Dinge sind 3, also muss das ja nun das glücklich machende Wohnumfeld sein!
    Ich habe 2 Wochen Urlaub hinter mir und als ich die letzten Post hier las, kam Freude auf. Endlich weg von diesem Umfeld! Wie gut!
    Freu Dich an Deiner "57", es ist nett, meine Mann ist auch 57 und mag die Zahl sehr. Er mag "7", hat das bei Dir damit zu tun?
    alles Liebe
    Dir im neuen Lebensjahr
    und Euch allen im neuen Umfeld
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe, nachträglich wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und hoffe so sehr, dass Du und Deine Lieben endlich angekommen seid! ♥♥♥

    Knuddelige Geburtstagsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe, nachträglich wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und hoffe so sehr, dass Du und Deine Lieben endlich angekommen seid! ♥♥♥

    Knuddelige Geburtstagsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    auch von mir noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche. Viel Kraft für den Endspurt. Möge ab jetzt alles lichter und leichter werden.
    Deine Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth, da schließe ich mich eiligst an und gratuliere Dir nachträglich herzlichst zu Deinem Geburtstag. Und sende Dir musikalische Grüße:
    http://youtu.be/MjF1bG5LUcs


    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    ihr habt dich also gefeiert.
    Super, dass der Umzug so schnell geht.
    Nur noch den Rest, liest sich gut.
    ich drücke die Daumen für das Internet in der neuen Wohnung.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,

    nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute auch von mir, viel Glück für immer, endlich!
    Deine C.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth, herzliche nachträgliche Glückwünsche zu Dir und wie schön, dass ihr eine neue Wohnung habt. Das freut mich riesig!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,
    mein Gott, was habe ich alles verpaßt. Das kommt, wenn man länger nicht beim Bloggen ist.
    Zuerst: gute Wünsche zu deinem Geburtstag, ich hoffe sehr, daß Du und Deine Lieben nun in der neuen Wohnung Ruhe finden und daß Ihr Euch gut einlebt. Vor allem für Robert einen guten Start.

    Für heute erstmal liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth,
    ach, jetzt bin ich zu spät dran. Immer, wenn wir auf Reha sind, dann krieg ich den Rest nicht mit. Dabei hätte ich Abends eh Zeit. Die nutze ich aber meistens zum zeitig schlafen gehen :)
    Deshalb jetzt erst: ALLES, ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!! Ja, vielleicht passt das gut. Umbruch. Ich wünsche euch so von Herzen, dass es im neuen Zu hause gut passt. Auch wenn ihr jetzt Abstriche machen musstet. Lebt euch erst mal ein. Ich bin gespannt, was du erzählst und hoff so sehr, dass der Robert wirklich so gut klarkommt damit wie es sich jetzt gelesen hat....
    ganz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Elisabeth!
    Oh nein, ich hab es vergessen *schäm*
    Doch wir wünschen dir nachträglich noch alles alles Liebe, Gesundheit und ein super schönes und positives neues Lebensjahr!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen