Dienstag, 30. Juni 2015

Der Sonne entgegen


wachsen die Blumen.
Endlich Sommer!


Ich muss mich nun einigen von Euch anschliessen, die seit Tagen Probleme mit dem Anbieter hier haben.
Vier Versuche .... nur um die Bilder und die paar Worte hochzuladen.
Das ist lästig, nahm mir die Zeit um noch mehr zu schreiben ...

Ich bin dann mal weg. Betreue einen wirklich frechen, respektlosen kleinen Jungen. Der junge Mann fordert alles aus meinem jemals Gelernten, was die Pädagogig betrifft...

Gut, dass ich noch ein anderes Kind betreue, das wiegt dann die anstrengenden Stunden mit Kind superfrech wieder auf ....


Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth, ich wünsch dir einen superdicken Panzer gegen das, was dir jeden Tag so um die Ohren fliegt und auf den Kopf fällt. Am Sonntag hab ich im Fernsehen eine Kräuterfee gehört, die gesagt hat, Melisse sei sehr gut für die Nerven...

    Ich höre nie etwas von eurem Vermieter, wie er die Sache mit dem anderen Mieter sieht. Wieder ein Ortswechsel, ich kann euch nur ganz fest die Daumen drücken, dass es diesmal klappt und es auf Dauer eine Lösung gibt.

    Robert und euch stehen jetzt sehr heiße Tage bevor, schön wenn die Sonne wieder mal scheint, aber so kräftig ist nicht jedermanns Sache.

    GLG, Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth, solche Herausforderungen sind auch mir nicht fremd. Sollte ich sagen: Leider!? Früher hätte ich dies sicher ausgerufen :)))
    Heute bin ich abgeklärter und weiß, dass es solche Kinder selbst schwer haben. Und da gilt es, den passenden Schlüssel zu deren kleinem Herz zu finden....

    Und dass die blogspot-Software mitunter "spinnt", musste ich selbst immer wieder feststellen. Tja, da fährt man den Rechner ab besten 'runter.

    Superschöne Blumenbilder!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. schön, ja so ist es, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  4. schön, ja so ist es, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    das ist nicht leicht. Ich muss dich bewundern!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Kornblumen sind eine meiner Lieblingsblumen und man sieht sie heutzutage so selten! Dann wenigstens ein Foto, schön!

    AntwortenLöschen