Montag, 20. April 2015

Wassergeist ich rufe Dich ......!

Ich liebe dieses Bild!

 Während der Herr Sohn den Wassergeist beschwor, eine Stunde mit Mamas Jacke an am Bach spielte, trotz aller Erwartungen nicht in die Fluten fiel ... konnte Mama so hübsche Fotos wie das Bild oben machen.
Eigentlich wollten wir spazierengehen. Der Bach rief den Robert.
Gut, dass da eine gemütliche Bank stand, dass Papa und Mama eine Semmel dabeihatten und zu trinken.  Es  war entspannend ... ab dem Moment wo Mama losgelassem hat,  und beschloss sich nicht aufzuregen wenn Robert da ausrutscht und reinfällt.



Wenn es so kommen soll, dann kommt es so!
Er hatte nicht mal nasse Füsse als wir uns auf den Heimweg machten!













Es war schön da auf der Bank.
Fast alle Spaziergänger blieben stehen, es kam zu kurzen Gesprächen.
Auch unsere Jacky hatte immerwieder Besuch von Hunddamen und Hundebaby-Buben!

Danach war mir ziemlich kalt. Denn Robert hat sich meine Jacke ausgeliehen, ihm war noch kälter :-)


Kommentare:

  1. so schön! ja, manchmal muss man die sorge, er könnte ins wasser fallen, loslassen, um die anderen sorgen für kurze augenblicke ebenfalls hinter sich lassen zu können.
    gern würd ich dich immer wieder mitnehmen in den "stillen wald", der einen für augenblicke, die manchmal ewig scheinen, alles vergessen lässt!
    alles liebe! herzlichst
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos.Meistens passiert es ja wenn man ruft; vorsicht falle nicht ins Wasser ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja, gestern war es sonnig, aber noch nicht so warm wie heute.
    Robert traut sich echt ne Menge.
    Aber gut, dass ihr euch entspannen konntet, das ist doch wichtig.
    Und es ist noch nicht einmal was Negatives passiert, außer, das du gefroren hast.
    Die Fotos sind wunderschön.
    Hoffentlich bekommst du nun keine Erkältung.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Ihr mal eine kurze Zeit entspannen konntet. Hoffe, Du hast Dich nun nicht erkältet.
    LG Trautel

    AntwortenLöschen
  5. So schön das du etwas entspannen konntest. Schöne Fotos liebe Elisabeth :)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto hat was ganz besonderes, liebe Elisabeth. Vielleicht machst du dir ein Poster oder großes Foto davon und hängst es dir auf. Es wird dich an diese wunderbaren Momente erinnern.

    AntwortenLöschen