Montag, 27. April 2015

Nur kurz ......




Ich habe die Bilder der Enkel wieder rausgenommen.
Ihr werdet verstehen?











Glück pur

Kommentare:

  1. Ich bin noch keine (leider...), aber ich verstehe dich trotzdem sehr gut. :-)
    Prachtsbuben, die beiden!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie sind die fesch! Kommunion in Tracht, das mag ich sehr.
    Ich wohne lang schon nicht mehr in der Heimat Bayern, wenn ich zu Besuch komme spür ich, dass ich die alten Traditionen vermisse.
    Hübsche Enkerl sind es eh.
    alles Liebe Euch
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. zwei saubre Buba, so muss des sei...ich hab doch auch drei und auch meine haben Ihre Lederhosn....bin auch ne stolze Mama

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE Tracht.
    Hätte gern ein Dirndl. Aber würde mich hier im Norden nicht recht wohl damit fühlen. Trägt ja doch keiner hier :-(
    Wunderschöne Jungs!

    AntwortenLöschen
  5. Sie sehen klasse aus! Und die Torten auch ;-) ;-) ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zwar "nur" Mama, verstehe dich aber trotz dem.

    AntwortenLöschen
  7. Ui, wir hatten auch am Sonntag.
    Ja, als Oma ist´s sicher besonders schön. Als Eltern ist das "davor" recht anstrengend. Mit all den Tischrunden, Kreuzwegen, Messen.... habt ihr das auch so?
    Fesch sind eure Buben :)
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ich war nur 19 Tage eine Oma, also habe ich das Gefühl noch nicht kosten können.
    Aber zauberhafte Bilder von der Kommunion.
    So schauen sie also bei euch aus, hier tragen die meisten Jungen Anzug oder eine Kombi von Anzughose uns Jacke.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen