Donnerstag, 16. April 2015

Frühlingsblüten


ohne viele Worte.
Ich hab mir einen Zweig in die Wohnung geholt und könnte ihn ständig anschauen .... so wunderschön!


Kommentare:

  1. ohjaaa.....so schön. Ich kann mich auch nicht satt sehen an den wunderschönen Blüten.

    Schönen Frühlingstag für DICH ❀❀❀

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist die Zeit so schnell vorbei. Solche Augenblicke genieße ich dann auch immer umso mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth, heute haben wohl viel Frühlingsblumen zu zeigen, ich auch.
    Dein Zweig ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch die Blüten. Genieße den Anblick. Der Frühling ist schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Zweig.
    Hol dir den Frühling ins Haus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,

    dein Frühlingszweig bzw. die Blüte ist wunderschön....wir haben heute noch sonniges Wetter dazu, was wollen wir mehr;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth.
    Ich habe heute auch einen Zweig abgeschnitten und in eine Vase gestellt. Wunderschön - ich finde, dass er beruhigt, wenn man ihn genau anschaut.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth, wirklich wunderschön!
    glg zu Dir und alles Liebe,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Jaa, so schön! Ich war dieser Tag auch versucht, einen Zweig zu pflücken, musste aber noch woanders hin...
    LG Ann

    AntwortenLöschen